Immerhin hat mir der gestrige Tag ein rotes Pünktchen eingebracht. Nur leider finde ich keinen Grund auch einen zuverteilen.![]()
Das Leben ist so ungerecht.
ich werde mich bemühen, demnächst mal wieder so einen richtig schlechten Beitrag zu schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat mir der gestrige Tag ein rotes Pünktchen eingebracht. Nur leider finde ich keinen Grund auch einen zuverteilen.![]()
Das Leben ist so ungerecht.

ich werde mich bemühen, demnächst mal wieder so einen richtig schlechten Beitrag zu schreibenab Sonntag trinke ich auch wieder (7Wochen ohne sind um) und wenn ich dann im Suff bin, kannst mich in aller Seelenruhe rot poppeln
![]()
Besser als 11 Tage ohne S*x, oder?
*nachrechne* das is länger her *heul*
*nachrechne* das is länger her *heul*
Hast du wenigstens eine gutes Reno bekommen?![]()
Sowas hab ich nie behauptet
(Name)
Bad_Boy schrieb:Besser als 11 Tage ohne S*x, oder?
Bällchen schrieb:Das ist noch länger her *heul*
cybo schrieb:Wie war das doch mit dem Beziehungskiller #1. DU hattest 11 Tage keinen S*x?
Bad_Boy schrieb:Hast du wenigstens eine gutes Reno bekommen?
und nen rotes hinterher mit ner miesen lügeSowas hab ich nie behauptet
das war bestimmt wieder rusha und schon wirds auf mich geschoben *heul*

ne keine Wette verloren. Geht um die Fastenzeit die letzten paar SätzeNa da bin ich ja mal gespannt.![]()
7 Wochen ohne? Selbstentziehungskur? Wette verloren?
das auf alle Fälle, aber ich habe leider auch schon länger keinen S*x mehr gehabtBesser als 11 Tage ohne S*x, oder?
bei mir auch ^^*nachrechne* das is länger her *heul*
Dann musst du dich wohl mal, so wie ich, in die weite andere Welt des Forums bewegen, dann bekommst du auch wieder welche.Irgendwie bekomme ich keine Renos wenn ich den ganzen Tag nur in diesem Thread hier poste.
Die sind aber alle so alt und staubig, dass ich nicht mal mer erkenne ob die grün oder grau sind.
Ich darf immer noch nicht, sonst hättest du einen bekommen, der sich trotz Staub von den anderen unterscheiden lässt.![]()
**
Bitte.Boah das hat jemand meine grüne Latte vollgemacht *froi*![]()