Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Immerhin hat mir der gestrige Tag ein rotes Pünktchen eingebracht. Nur leider finde ich keinen Grund auch einen zuverteilen. :evil:
Das Leben ist so ungerecht.

ich werde mich bemühen, demnächst mal wieder so einen richtig schlechten Beitrag zu schreiben :evil: ab Sonntag trinke ich auch wieder (7Wochen ohne sind um) und wenn ich dann im Suff bin, kannst mich in aller Seelenruhe rot poppeln :ugly:

ich werde mich bemühen, demnächst mal wieder so einen richtig schlechten Beitrag zu schreiben :evil: ab Sonntag trinke ich auch wieder (7Wochen ohne sind um) und wenn ich dann im Suff bin, kannst mich in aller Seelenruhe rot poppeln :ugly:

Na da bin ich ja mal gespannt. :evil:
7 Wochen ohne? Selbstentziehungskur? Wette verloren?

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread 02.04.2007 19:10:25 Name genau so siehts aus ich war damals schon froh wenn ich 100k zusammenbekommen hab grüsse (Name)

Wow, nach ellenlanger renopause (11 tage ohne reno *zitter*) hab ich endlich auch mal wieder eins *grins*

Bad_Boy schrieb:
Besser als 11 Tage ohne S*x, oder?

Bällchen schrieb:
Das ist noch länger her *heul*

cybo schrieb:
Wie war das doch mit dem Beziehungskiller #1. DU hattest 11 Tage keinen S*x?

Bad_Boy schrieb:
Hast du wenigstens eine gutes Reno bekommen?

und nen rotes hinterher mit ner miesen lüge :ugly: Sowas hab ich nie behauptet :cry: das war bestimmt wieder rusha und schon wirds auf mich geschoben *heul*

Na, für alles kannst du yerusha aber nicht verantwortlich machen, vor allen Dingen nicht für deinen schlechten S*x. Außer natürlich, sie war dabei. :mrgreen:

Ne, war ich nicht. Das fehlte ja grad noch :ugly:

Ich hab gestern zwei rote Renos bekommen für meine Beiträge im Thread "zig Accounts gesperrt", und einer davon mit dem Kommentar "Das Leben ist hart". Um ehrlich zu sein, das ist einer, der mich wirklich geärgert hat, ok nach der ganzen Scheiße gestern war ich mega-empfindlich, aber daß dann auch noch jemand seine Schadenfreude so ausdrückt, fand ich echt zum kotzen.

Hab aber auch ein paar grüne bekommen ;)

LG,
yerusha

Na da bin ich ja mal gespannt. :evil:
7 Wochen ohne? Selbstentziehungskur? Wette verloren?
ne keine Wette verloren. Geht um die Fastenzeit die letzten paar Sätze ;)
Besser als 11 Tage ohne S*x, oder?
das auf alle Fälle, aber ich habe leider auch schon länger keinen S*x mehr gehabt
*nachrechne* das is länger her *heul*
bei mir auch ^^

so jetzt mal BtT

reputation_neg.gif
Alles neu macht der... 02.04.2007 20:59:36 nee
mal wieder so ein ding, dass ich nicht verstehe :roll:
reputation_pos.gif
[Testzocken] bei... 01.04.2007 22:05:54 Danke für dein rotes Renomee MIT Namen :D Liebe Grüße, <Name>
mein bis dato geileste Reno ;)
reputation_pos.gif
Renowaage ausblenden 31.03.2007 07:47:46 Na ja so viel Traffic frisst die Waage ja nicht *gg* <Name>

Irgendwie bekomme ich keine Renos wenn ich den ganzen Tag nur in diesem Thread hier poste.
Dann musst du dich wohl mal, so wie ich, in die weite andere Welt des Forums bewegen, dann bekommst du auch wieder welche.

Gestern war sowieso Renommee-Tag. Immerhin zwei rote und vier grüne Nubbels bekommen, das ist nicht wenig. :)

Moinsen allerseits *wink*

Boah das hat jemand meine grüne Latte vollgemacht *froi* :D

@yerusha wieso wohnst Du in Kiel häää???
Ich hätte den Job für Dich gehabt :( traumhaft genau das richtige für Dich!
Aber bei der Entfernung geht das ja überhaupt nicht.
Bei uns im Auktionshaus wird eine selbstständig arbeitende Schmucktante gesucht. Die eigenständig einkauft und den Verkauf bei und nach den Auktionen macht...mit Grundgehalt....und Tantieme. Also echt nicht schlecht.
Das Gehalt hätte ich wohl gern.

Ich darf immer noch nicht, sonst hättest du einen bekommen, der sich trotz Staub von den anderen unterscheiden lässt. :evil:

Immer diese leeren Versprechungen.
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.04.2007 03:48:41 Hehe ... das denk ich auch so manchmal ;o) Lg **

reputation_pos.gif
Bundeswehr von A-Z 30.03.2007 12:31:46 ** Womöglich einer der sinnvollsten Threads die du je verfasst hast! (Darauf habe ich schon gewartet - also auf so einen Thread *g*)

reputation_pos.gif
Klammern individuell... 29.03.2007 19:23:16 ** Fein analysiert! ;)

reputation_pos.gif
Möchte zu Downies 29.03.2007 18:45:03 aber dann gleich 2 mal? :evil: auf die mos ist auch nicht mehr verlaß :ugly: **

reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? -... 29.03.2007 14:26:56 danke für die hilfe mit der sig. **

reputation_pos.gif
Please see... 29.03.2007 02:27:25 lol

reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? -... 29.03.2007 00:05:35 ** Hm.. Sollte eigentlich Schlechter Beitrag auswählen :p Aber ich muss halt deine Entscheidung akzeptie-r-e-nn-n *HEUL* xD Gruß ** ;) (**)