Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Morgen Vögelchen ;)
Oder sollte ich "persönlicher Stalker" sagen?

Hab grad mein letztes Pfund Kaffee angebrochen.. mal schaun wie lang ich das benutzen kann..

Moin ihr Engel.

Ist es nicht ein wunderschöner Tag heute da draussen?

Nighty ich habe mir mal erlaubt, den für yerusha gedachten Gute-Morgen-Song zu konsumieren. Hatte das Thema aber vor ein paar Minuten erst im TV gehört.

Trotzdem toll.

#FischVolk

Moin ihr Engel.

Ist es nicht ein wunderschöner Tag heute da draussen?

Selber Bengel..
Lohnt sich das? Hab die Rollos noch runter..

Nighty ich habe mir mal erlaubt, den für yerusha gedachten Gute-Morgen-Song zu konsumieren. Hatte das Thema aber vor ein paar Minuten erst im TV gehört.

Genau da hatte ich die Idee den Song mal in Schleife zu hören auch her.
happydance.gif

Gibt doch nix über Cartoons am morgen

Jetzt kommt gleich wieder einer und sagt MorgenS*x ist Besser!

Nein ist er nicht!

Also bei uns kommt gerade die Sonne raus und ich werde ab 0900 Uhr von einem Kumpel zur Gartenarbeit genötigt. Traumhaft! :mrgreen:

#FischVolk

In Kombination mit Kaffee, Toast und Cartoons wäre die von dir genannte Aktivität der ultimative Start ins Wochenende *rumjammer*

Viel Spaß im Garten, verletz dich nich ;)

nighti mach die Rollos hoch, es lohnt sich

strahlender Sonnenschein, zumindest hier in Schwerte, trocken und moren soll es noch besser werden ...

oh je .. ich glaube, ich packe dann wohl lieber mal etwas mehr an Ware ein, das wird bestimmt wieder scheisse voll werden ..

Renofront heute: 0r0gr0gn

Ich hab doch kein WLAN *heul*

Und das Kabel is nich lang genug! Aber das hab ich schon seit 3 Monaten eingeplant da was zu kaufen..

Moin!

reputation_pos.gif
April, April - Die... 31.03.2007 08:16:56 Name *lol* Hätte ich auch nicht witzig gefunden... Schlaf ist mir heilig...
reputation_pos.gif
[inoffizieller]... 31.03.2007 08:16:47 Sehr gut erkannt. ;) - Gruß Name
reputation_pos.gif
April, April - Die... 31.03.2007 08:05:34 Ist ja auch ne Krasse Nummer. Ich hätte Dich auch zusammengeschissen *gg* (Name)

So mag ich die Renos. Grün, mit Name und Begründung. :biggrin:

Und so was am Morgen :(

allerdings, und das verwundert mich doch nun sehr, hat mit der Rechtschreibkram nur grüne bislang eingebracht ...

Ich hab einen roten bekommen. Als ich den hier gepostet habe, hat sich der Renommierer hier gemeldet und meinte, dass der eigentlich grün sein sollte. :LOL:

Hm also hier ist das Wetter nich so dolle, is bedeckt aber Sonne scheint, da war es in der Woche besser, ich hoffe das ändert sich morgen wieder.

Hoi..

Schon geil,1251 Seiten in einem Forum über eine Sinnlosfunktion. :mrgreen:

Rote sammeln ohne zu wissen warum (zB in einer Auktion mitbieten,schon mist wenn man nicht verlieren kann. *g*).

Grüne sammeln wo man es erst recht nicht weiss (Bewertung passt garnicht zum Threadthema. *g*)

Achja,das Wetter ist super hier und Anonymität ist out im Internet (gibt auch keine ;) ) :mrgreen:

Gruss
Tschaet