Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und was moderierst Du? Tütensuppe, Hühnersuppe, Buchstabensuppe? :ugly:

Bouillabaise ;)

reputation_balance.gif
Rechtschreiboffensive... 30.03.2007 21:02:02 [+]

Ist zwar nett gemeint, aber leider keine Begründung. :-? Rachereno? :ugly:

immer diese Klugscheisser am Morgen ....

allerdings, und das verwundert mich doch nun sehr, hat mit der Rechtschreibkram nur grüne bislang eingebracht ...
sonst, wenn ich solch kritischen Mist schreibe, fange ich mir nur rote ein?
oder liegt es daran, dass der sonstige kritische Kram meiste mit Losen zu tun hat?

ich glaube die meisten Leute die es intressiert sind da eh deiner Meinung ;)

guten morgen übrigens an alle :) mir fehlen nur noch 4 punkte bis zum nächsten poppel :)

ein Samstag ist nur gerettet, wenn ich den Sonntag drauf frei habe .. habe ich aber nicht ....
also heisst es jetzt gleich
- ins Auto, in den Laden fahren
- Versand verpacken
- zur Post
- Laden auf -15.00
- Fahrzeuge für Markt packen
dann endlich Feierabend

und zwischendurch die Wochenendethreads suchen gehen, sind ein paar lustige Anwärter aufs Eierforum dabei...

nö ich fahr jetzt zu meinen Ellies die brauchen meine Hilfe ;) da krieg ich höchstens rote Striemen (vom arbeiten natürlich, nicht von meinen Eltern)

Schnell meine kleine Anmerkung warum du gleich gut gelaunt das Haus verlassen solltest!

- ins Auto, in den Laden fahren (Ja, ein eigener Laden, eigener Chef! Super)
- Versand verpacken (Ja, ein eigener Laden mit eigenem Umsatz! Super)
- zur Post (NaJA, evtl. ist ja ne nette Dame am Schalter die dir erotisch die Briefmarken anleckt)
- Laden auf -15.00 (Ja, eigener Chef, und nebenbei noch zeit für Klamm & Kaffee)
- Fahrzeuge für Markt packen (Ja, Markt am Sonntag, bissel was verkaufen und Umsatz machen, evtl. auch neue Kunden in den Laden locken)

nighti .. bei dem Grinsen auf deinem Ava, da hast du doch schon wieder was geschluckt heute früh, oder?

und das hier:
- zur Post (NaJA, evtl. ist ja ne nette Dame am Schalter die dir erotisch die Briefmarken anleckt)

wäre schön

da sprechen aber zwei Dinge gegen
- einmal gibt es am Schalter keine Marken mehr, nur noch Etiketten, selbstklebend
- und der Kerl, der meine Einschreiben immer bearbeitet, ist dem Rentenalter nicht mehr wirklich fern ... :ugly:

Nur Kaffee witti, nur Kaffee..
Aber ich hab jetzt laut Udo Jürgens aus den Boxen schallen und steigere minütlich meine gute Laune.

Nachdem ich eben kurz davor war den Schlechte-Laune-Rummotz-Thread aufzusuchen ist das auch ganz gut..

Hab ne Zeichenarbeit wo ich 3 Wochen dran war aus versehen gelöscht, und der Papierkorb hats nich aufgefangen.. aber ich grinse weiter.... nich aufregen.. whoooosaaaa

happydance.gif