Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wunderschönen guten Morgen allerseits,

...
so, war dieser post nun minderwertig, weil er komplett klein geschrieben wurde?

Nee, ist er nicht.
Da gibt es andere Beiträge oder Threads, die finde ich minderwertig. Gerade eben habe ich einen neuen Thread gesehen, wo ich mich echt frage, wie kann man als Mod oder Admin diesen Thread hier zulassen.

Ich denke auch nicht, dass es darum geht. Jedenfalls habe ich es nicht so aufgefasst und werde auch nicht danach handeln und meinen 3. Punkt werde ich mir selbstverständlich zu Herzen nehmen. ;)

Eins hat mir aber diese Diskussion persönlich gebracht. Ich habe mich jetzt doch wieder dem Duden gewidmet. :mrgreen:

Moin ihr da draußen.

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 30.03.2007 06:57:42 wahre Worte olles Navi ... gez. (Name)

Und ich dachte schon, ich wäre ganz allein. ;)

Gerade gesehen, dass ich noch einen Nachtrag habe ;)

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 30.03.2007 06:57:00 es geht ja gerade darum, dass er Langeweile hat

Die Begründung klingt für mich nach grün, aber naja. Vielleicht liest der Renomierer mit. Wenn ja, bitte PN an mich.

Ich denke mal, wenn gleich alle wach sind, dass es im Rächtschreiptreets noch mehr Popel hageln wird ...

also zieht euch warm an .. (<- geklaut von Langnese)

EDIT: den hier dann auch nicht verheimlichen:

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive...30.03.2007 09:42:39 Du bringst es auf den Punkt! Ich geh noch ein paar rote vergeben..<NAME>

Mein Zug fährt bald und ich muss noch ein wenig arbeiten und dann bin ich 10h Netzlos. Zeit zum lästern für euch. :evil:

#FischVolk (CZ)

in diesem thread hat und wird es noch viele rote hageln...
ich habe da selber einige verteilt, weil es einfach nicht sein kann, dass sich selbsternannte hüter der deutschen sprache nun auch noch in ihrer falschen meinung bestätigt fühlen.
......

Moin zusammen, ich habe da (selbsternannte Lesbarkeitsprüfer-Thread) auch mal "Luft abgelassen", in meinem Renosektor machen sich schon die Spinnen breit.

Mal sehen was da so noch kommt. Zu Glück muss ich nicht immer nachschauen gehen, ich habe in der Statusleiste dieses geniale wfx-Teil das mir den Renostand ausliest, bei Änderungen gehe ich nachsehen von wem was gekommen ist.

Schönen Tag noch
und ja, es ist Freitag!

Norbert
Mein Zug fährt bald und ich muss noch ein wenig arbeiten und dann bin ich 10h Netzlos. Zeit zum lästern für euch. :evil:
Netzlos? Kauf Dir ein Netz Apfelsinen, oder eine Netzstrumpfhose, oder ein Haarnetz, dann biste nicht ganz so "netzlos" ! Oder meintest Du "nutzlos", weil, hier achten die Leute ja auf die Rechtschreibung must Du wissen. Nutzlos würden wir so stehen lassen... :evil:
Und lästern nur weil Du off bist? Warum, macht doch keinen Spaß.
Gute Heimfahrt!

Zuletzt bearbeitet: