Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nach drei Mal lesen hab ich es jetzt doch endlich geschnallt.:ugly:

Na gut. Dann ein neuer Versuch: "unrelevant"

@Phip Naja, aber wenn du meinst, dass dein Reno gerechtfertigt war, müsstest du ihm ja nen Grund nennen können... ...Nein, du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du das nicht willst, aber wackidacki wüsste dann wenigstens warum er dieses Reno bekommen hat und eventuell auch verdient!

phip schrieb:
@Wackidacki: Das lass mal mein Problem sein, was ich an diesem Beitrag nicht gut gefunden habe... Bewertungen sind nunmal subjektiv und daher keiner Weisung außer der meinigen gebunden... :roll:

DAS merke ich mir... Racherenommeebackjudging... (bin ja mal gespannt was ich bei diesem Mistenglisch im Abi hab...:ugly: )

Naja, erstmal die Rachebei den Klammerbewertungen vollzogen... Wahaha... Der Berseker...<--- Schreibt man das so? Naja, egal...
Na das stört mich recht wenig,denn wenn man wie du nicht mal in der Lage ist eine Begründung zu schreiben,dann geb ich da nix für...ich habe dir wenigstens reingeschrieben,wofür du das negative bekommen hast...Dir fehlt scheinbar der Mum dazu :roll:

Und Null Klammern mehr oder weniger fallen nicht auf :mrgreen:
Null ist eben null...also nüschts :ugly:

Dann schreib ich mal die Gründe...

Die Verwendung des Wortes "geil"... Dann auch noch groß geschrieben, obwohl es Adjektiv ist... Genauso bei "sinnvoll"... Gründe genug für mich... :mrgreen:

Ref`s geschrieben, obwohl Plural ausgedrückt werden wollte... Ergo: Refs... :roll:

Insgesamt fand ich den Post nicht unterhaltsam... Er hat mir nur meine Zeit gestohlen... Und wer gibt sie mir zurück? Du etwa? :ugly:

@Wackidacki: Für die Reaktion hast jetzt 5 Klammer anstatt null... ;)

Wackidacki schrieb:
reputation_neg.gif
Postinganzahl - wichtig... 22.05.2006 20:37:15 phip

Vielleicht frischt das dein Gedächnis auf :ugly:

Ich lass mich ja nicht gerne für nen Beitrag mies bewerten wo es gar nix mieses zu bewerten gibt

naja, aber racherenommees sind nicht das, was das renommee darstellen sollte

für solche fälle sollte man direkt das renommee bei dir sperren, wer schon so offensichtlich mißbrauch betreibt ?!

Furbymonster schrieb:
Nach drei Mal lesen hab ich es jetzt doch endlich geschnallt.:ugly:

Na gut. Dann ein neuer Versuch: "unrelevant"

@Phip Naja, aber wenn du meinst, dass dein Reno gerechtfertigt war, müsstest du ihm ja nen Grund nennen können... ...Nein, du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du das nicht willst, aber wackidacki wüsste dann wenigstens warum er dieses Reno bekommen hat und eventuell auch verdient!
Naja...klick mal den link an...ich wüßte da echt nix,was überhaupt einen Renomeepunkt wert wäre...weder positiv,noch negativ :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=112682#post112682

Aber was soll´s...es wird immer User geben,die sich nen Spaß draus machen,rote zu verteilen...aber mir macht es nicht wirklich was aus...ist halt ein Spielzeug für Leute die sonst nix Sinnvolles beizutragen haben,oder so!!!

phip schrieb:
Dann schreib ich mal die Gründe...

Die Verwendung des Wortes "geil"... Dann auch noch groß geschrieben, obwohl es Adjektiv ist... Genauso bei "sinnvoll"... Gründe genug für mich... :mrgreen:

Ref`s geschrieben, obwohl Plural ausgedrückt werden wollte... Ergo: Refs... :roll:

Insgesamt fand ich den Post nicht unterhaltsam... Er hat mir nur meine Zeit gestohlen... Und wer gibt sie mir zurück? Du etwa? :ugly:

@Wackidacki: Für die Reaktion hast jetzt 5 Klammer anstatt null... ;)

Kommt da noch was? Borrh. Jetzt versteh ich warum du soviele rote Renos verteilst. Wenn ich für diese Kriterien schon "rot zeigen" würde, würde ich nicht mehr fertig werden...:roll:

phip schrieb:

Das ist ein bekanntes Risiko, wenn man sich mit anderen Menschen beschäftigt, auch virtuell. Der Punkt ist einigermaßen lächerlich.

Die anderen Gründe sind zwar nicht unbedingt gut, aber nachvollziehbar. Ich finds gut, daß du geantwortet hast. Viele würden das nicht tun.

wintermute schrieb:
Das ist ein bekanntes Risiko, wenn man sich mit anderen Menschen beschäftigt, auch virtuell. Der Punkt ist einigermaßen lächerlich.
Schon klar... War ja auch witzig gemeint... Ich kann mich echt nicht erinnern, warum ich ein negatives Renommee für den Beitrag gegeben habe... Ich führe zwar gewissenhaft Tagebuch, wann, wie und warum ich Renommees vergebe, aber leider hatte ich nen Servercrash und alle meine Daten sind weg... Naja, bei einem Neuanfang hab ich wenigstens die Chance alles noch besser zu machen... :mrgreen:

phip schrieb:
Schon klar... War ja auch witzig gemeint... Ich kann mich echt nicht erinnern, warum ich ein negatives Renommee für den Beitrag gegeben habe... Ich führe zwar gewissenhaft Tagebuch, wann, wie und warum ich Renommees vergebe, aber leider hatte ich nen Servercrash und alle meine Daten sind weg... Naja, bei einem Neuanfang hab ich wenigstens die Chance alles noch besser zu machen... :mrgreen:

Nunja...nix für ungut...ich denke das ich da zurück "renomeert" habe war mehr der Unmut über die Kommentarlosigkeit.
Das ich dir deine Zeit gestohlen habe tut mir ja leid,aber hat dich ja keiner gezwungen,diesen Post zu lesen:mrgreen:
Ich seh die Sache mal als erledigt an...

@wittis-web.de
na ich hab ja wenigstens gesagt warum ich das geschrieben hatte :mrgreen:

Mone schrieb:
Dann lieg ich doch mit
HTML:
alt=""
ganz richtig :mrgreen: .
oh, das ist doch nur für die geistig priveligierten, zum beispiel ....
... o.k. ich bring jetzt keine personenbeispiele ...
du mußt dem gemeinen volk - dem klamm-proletariat etwas geben was es versteht, etwas was ohne rückfrage in sich bereits schlüssig erscheint etwas wie ... "zählt nix" ... sicherlich werden dann trotzdem noch manche weinen aber sie werden darüber hinwegkommen, spätestens wenn sie das kleine [-] am ende des nicht vorhandenen bewertungstextes lesen und erkennen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Blindguard schrieb:
oh, das ist doch nur für die geistig priveligierten, zum beispiel ....
... o.k. ich bring jetzt keine personenbeispiele ...
du mußt dem gemeinen volk - dem klamm-proletariat[...topicblah]
Der Rest kommt doch gar nicht auf die Idee, daß es da einen Alternativtext geben könnte.

Wackidacki schrieb:
Ich lass mich ja nicht gerne für nen Beitrag mies bewerten wo es gar nix mieses zu bewerten gibt
Du siehst in deinem Beitrag vielleicht nichts schlechtes - heißt aber nicht automatisch, dass jedem User dein Beitrag gefällt oder gefallen muss ;).

Obwohl ich sagen muss, dass ich von dem User im gleichen Thread eine negative Bewertung ohne Kommentar bekommen habe. Juckt mich aber nicht, weil ich mit einer Bewertung ohne Kommentar sowieso nichts anfangen kann :mrgreen: .

dabu schrieb:
Du siehst in deinem Beitrag vielleicht nichts schlechtes - heißt aber nicht automatisch, dass jedem User dein Beitrag gefällt oder gefallen muss ;).

Obwohl ich sagen muss, dass ich von dem User im gleichen Thread eine negative Bewertung ohne Kommentar bekommen habe. Juckt mich aber nicht, weil ich mit einer Bewertung ohne Kommentar sowieso nichts anfangen kann :mrgreen: .

Naja...ich seh´s mal als erledigt an und werde künftig nicht mehr Rachebewerten,weil das eh nix bringt.

Wackidacki schrieb:
Naja...ich seh´s mal als erledigt an und werde künftig nicht mehr Rachebewerten,weil das eh nix bringt.

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung! Oder wie geht der schöne Spruch noch?

Gute Nacht liebe Renommee Jünger und Jüngerinnen :biggrin:

Wackidacki schrieb:

Ist auch am besten das einfach ruhen zu lassen, aber eine kleine Frage habe ich noch, wenn dir das Reno doch total egal ist und du die kleinen Kinder spielen lassen möchtest, warum nutzt du es dann um sie zu ärgern?

Wenn dir das Reno egal ist, lass es einfach links liegen, so mache ich das mit den Dingen dich mich absolut nicht interessieren.