Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ein Foto? Ich lass mich nicht freiwillig fotografieren. ;) Und Fotos, auf denen man mir den Alkoholspiegel ansieht, werden nicht veröffentlicht. :p

du sollst das auch nicht veröffentlichen, sondern mir schicken/zeigen :(

20 Seiten in 3 Tagen, boah ... falls was wichtiges ist, bitte in Kontakt-zu-Admins posten :mrgreen:

falls da wer postet pn an mich :D:D (Das sind die einzigen seiten dieses threads, die ich nicht gelesen habe *schäm)

Nein bin ich nicht. Ich dachte nur, du hättest meine Postings gelesen, die ein paar Seiten zurück liegen und spielst jetzt darauf an. ;)

Wunderschönen guten Abend allerseits :D

Niveau? So etwas besitze ich nicht und brauche ich auch nicht. Ich bin hier im Klammforum. ;)

Das man in diesem Thread nicht renommieren kann, gefällt mir überhaupt nicht. :evil:

.... Niveau ist etwas da man hat oder eben nicht, das legt man nicht um den Hals, wenn man mal raugeht. Meine Meinung.

Yepp, nicht nur deine Meinung.

Und 2 neue Grüne Pünktchen erhalten, kann hier aber nicht posten, da Computer nicht das macht, was ich will. :evil:

So denke mal jetzt habe ich es wieder hinbekommen:

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 29.03.2007 22:12:08 Du kannst pochen was du möchtest, aber so kleinlich muss man nicht sein,so wie ich das lese stellst du dich ja auch nicht überall geschickt an.

Wo habe ich jemals geschrieben, dass ich perfekt bin?

Über dieses Pünktchen freue ich mich. Das zeigt mir doch, dass er eigentlich keinen Grund hatte mich zu renommieren.

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 29.03.2007 22:12:08 Du kannst pochen was du möchtest, aber so kleinlich muss man nicht sein,so wie ich das lese stellst du dich ja auch nicht überall geschickt an.

in diesem thread hat und wird es noch viele rote hageln...
ich habe da selber einige verteilt, weil es einfach nicht sein kann, dass sich selbsternannte hüter der deutschen sprache nun auch noch in ihrer falschen meinung bestätigt fühlen.

so, war dieser post nun minderwertig, weil er komplett klein geschrieben wurde?

Zuletzt bearbeitet: