Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
theHacker schrieb:Kann Mone ja mal machen
Ich ruf sie mal
![]()
OMFG
Wo hast du den scheiß her^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ruf sie mal
![]()
Ich ruf sie mal![]()
Ein bisschen was gemaltLittle-Man schrieb:Wo hast du den scheiß her^^
Das Thumb hat nicht gut ausgesehenCybo schrieb:Ach du Schreck und ich dachte die Zeit der "Forenpics" hätten wir bereits überlebt *gg*

theHacker schrieb:Ein bisschen was gemaltDas Thumb hat nicht gut ausgesehen
![]()

?
Das ist aber inhaltlich falsch. Die Grafik heißt vielleicht "neutral", aber das Renommee war nicht neutral. Das war postitiv oder negativ.Bulette schrieb:Trag doch einfach "neutral" ein. Hinten sieht man ja dann obs ein [+] oder [-] ist.
Ich hatte Angst, dass man es nicht erkennt.Cybo schrieb:Wie wäre es dann wenigstens mit MONE auf dem Bild und nicht mit Mettman ähh Batman.
Entweder das oder "zählt nicht", "beeinflusst Punktestand nicht", etwas in der Art.Bulette schrieb:Trag doch einfach "neutral" ein. Hinten sieht man ja dann obs ein [+] oder [-] ist.
"egal"theHacker schrieb:Entweder das oder "zählt nicht", "beeinflusst Punktestand nicht", etwas in der Art.
?Das würden alle verstehenMone schrieb:"egal"?

Mone schrieb:"egal"?

Mone schrieb:"egal"?

Alt-Text: vergiß esMone schrieb:Das ist aber inhaltlich falsch. Die Grafik heißt vielleicht "neutral", aber das Renommee war nicht neutral. Das war postitiv oder negativ.
wittis-web.de schrieb:legal, illegal, scheißegal![]()
mir doch Egal Pim4U schrieb:[...]
mir doch Egal
![]()
Pim4U schrieb:Alt-Text: vergiß es
und wieder mal einfür Mone
wusste gar nicht das es hier so viele Farbenblinde gibt
aber besser als die mit den drei Gänsen auf der Armbinde (Ganz Blinde)

phip schrieb:Hehe, jetzt kommen sie alle raus meine Sünden... Hab nämlich heute nachmittag bemerkt, dass ich ja noch anonym bewerte... Natürlich hab ich meinen Namen jetzt eingestellt und flugs habe ich eine Racherenommeebewertung (Der hat es sogar im Kommentar zugegeben... Ich würd dann wenigstens vorgeben, dass es am Beitrag liegt...)... Wird wohl nicht die letzte bleiben, denn ich benutze die roten Renommees ein paar Mal öfter als die grüne Option davon...![]()
Offiziell ist ja das Renomme für sowas nicht gedacht... Aber bei so einem Kindersystem ala "Ich hab hier mehr Freunde wie du" ist das ja kein Wunder... Man sollte halt einsehen, dass so ein System nicht funktionieren kann, auch wenn es theoretisch eine schöne Spielerei ist...
Wenn jemand wirklich ne gute Renommebewertung haben will (und das wollen nicht wenige), muss er sich ja beinahe an diejenigen die hier zu wohnen scheinen, anbiedern... Das ist zwar jetzt noch nicht so schlimm, aber die Macht der Daueronliner wächst schon wieder....![]()
Ergo: Ich halte von diesem Renommeemist nach wie vor überhaupt nichts...
Achja... Die Bewertung lautet: dito für ein negatives renomee... (Wackidacki)... (kann mich gar nicht erinnern, dass ich den/die bewertet habe)![]()

...Furbymonster schrieb:Ich würde es benennen, wie es später eventuell gezählt wird, also "positiv" oder "negativ". Das ist doch die Absicht des Bewerters, auch wenn das Reno noch nicht gültig ist.
Mone schrieb:Sagt mir lieber, ob oder was ich beials ALT eintragen soll. An der Stelle ist nämlich nicht mehr bekannt, ob das Renommee positiv oder negativ war.![]()
)