Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Kann Mone ja mal machen :)

Ich ruf sie mal :ugly:

monerufff4.jpg

OMFG

Wo hast du den scheiß her^^

Ihr seid auch nie zufrieden, was :ugly: ?

Sagt mir lieber, ob oder was ich bei
reputation_balance.gif
als ALT eintragen soll. An der Stelle ist nämlich nicht mehr bekannt, ob das Renommee positiv oder negativ war. Und ich hab keine Lust, in dem Fall den Kommentar zu parsen, ob da hinten [+] oder [-] steht. Also "darf" ich da das ALT leerlassen ;) ?

Trag doch einfach "neutral" ein. Hinten sieht man ja dann obs ein [+] oder [-] ist.

Bulette schrieb:
Trag doch einfach "neutral" ein. Hinten sieht man ja dann obs ein [+] oder [-] ist.
Das ist aber inhaltlich falsch. Die Grafik heißt vielleicht "neutral", aber das Renommee war nicht neutral. Das war postitiv oder negativ.

Cybo schrieb:
Wie wäre es dann wenigstens mit MONE auf dem Bild und nicht mit Mettman ähh Batman.
Ich hatte Angst, dass man es nicht erkennt.
Bulette schrieb:
Entweder das oder "zählt nicht", "beeinflusst Punktestand nicht", etwas in der Art.

Mone schrieb:

"Der bewertende User war leider nicht in der Lage anständig zu bewerten (zu wenig Punkte, zu wenig Spam, ähh Beiträge) ":ugly:

8)

Edit: @ Little-Man, wo ich es grade seh, wie wäre es mit dem verlinken des Bildes, anstatt es zu quoten, wäre sehr Userfreundlich ;)

Mone schrieb:

legal, illegal, scheißegal :ugly:

aber warum nicht neutral ..

die wertung des renommees ansich war ja neutral, die tendenz letztendlich, wie es also gemeint war, kann man doch hintendran ersehen, wenn man vorne eben neutral liest, ist hintendran der rest

Hehe, jetzt kommen sie alle raus meine Sünden... Hab nämlich heute nachmittag bemerkt, dass ich ja noch anonym bewerte... Natürlich hab ich meinen Namen jetzt eingestellt und flugs habe ich eine Racherenommeebewertung (Der hat es sogar im Kommentar zugegeben... Ich würd dann wenigstens vorgeben, dass es am Beitrag liegt...)... Wird wohl nicht die letzte bleiben, denn ich benutze die roten Renommees ein paar Mal öfter als die grüne Option davon... :roll:
Offiziell ist ja das Renomme für sowas nicht gedacht... Aber bei so einem Kindersystem ala "Ich hab hier mehr Freunde wie du" ist das ja kein Wunder... Man sollte halt einsehen, dass so ein System nicht funktionieren kann, auch wenn es theoretisch eine schöne Spielerei ist...

Wenn jemand wirklich ne gute Renommebewertung haben will (und das wollen nicht wenige), muss er sich ja beinahe an diejenigen die hier zu wohnen scheinen, anbiedern... Das ist zwar jetzt noch nicht so schlimm, aber die Macht der Daueronliner wächst schon wieder.... :ugly:

Ergo: Ich halte von diesem Renommeemist nach wie vor überhaupt nichts...

Achja... Die Bewertung lautet: dito für ein negatives renomee... (Wackidacki)... (kann mich gar nicht erinnern, dass ich den/die bewertet habe) :renowhine:

Mone schrieb:
Das ist aber inhaltlich falsch. Die Grafik heißt vielleicht "neutral", aber das Renommee war nicht neutral. Das war postitiv oder negativ.
Alt-Text: vergiß es :mrgreen:

und wieder mal ein :kiss: für Mone
wusste gar nicht das es hier so viele Farbenblinde gibt
aber besser als die mit den drei Gänsen auf der Armbinde (Ganz Blinde)

wittis-web.de schrieb:
legal, illegal, scheißegal :ugly:
:think: mir doch Egal :mrgreen:

Wieso sollte man überhaupt "neutral" oder "egal" "..." hinschreiben. Ich würde es benennen, wie es später eventuell gezählt wird, also "positiv" oder "negativ". Das ist doch die Absicht des Bewerters, auch wenn das Reno noch nicht gültig ist.
Aber wir würden doch alle gerne wissen, wie dieses graue Nubbsie nun gemeint war, besonders wenn es aus der Beschreibung nicht hervor geht!

Pim4U schrieb:
Alt-Text: vergiß es :mrgreen:

und wieder mal ein :kiss: für Mone
wusste gar nicht das es hier so viele Farbenblinde gibt
aber besser als die mit den drei Gänsen auf der Armbinde (Ganz Blinde)

Wollen ja nicht unverschämt werden, aber wie das doch noch mit der Blindenschrift für Nubbsis ? :ugly:

phip schrieb:
Hehe, jetzt kommen sie alle raus meine Sünden... Hab nämlich heute nachmittag bemerkt, dass ich ja noch anonym bewerte... Natürlich hab ich meinen Namen jetzt eingestellt und flugs habe ich eine Racherenommeebewertung (Der hat es sogar im Kommentar zugegeben... Ich würd dann wenigstens vorgeben, dass es am Beitrag liegt...)... Wird wohl nicht die letzte bleiben, denn ich benutze die roten Renommees ein paar Mal öfter als die grüne Option davon... :roll:
Offiziell ist ja das Renomme für sowas nicht gedacht... Aber bei so einem Kindersystem ala "Ich hab hier mehr Freunde wie du" ist das ja kein Wunder... Man sollte halt einsehen, dass so ein System nicht funktionieren kann, auch wenn es theoretisch eine schöne Spielerei ist...

Wenn jemand wirklich ne gute Renommebewertung haben will (und das wollen nicht wenige), muss er sich ja beinahe an diejenigen die hier zu wohnen scheinen, anbiedern... Das ist zwar jetzt noch nicht so schlimm, aber die Macht der Daueronliner wächst schon wieder.... :ugly:

Ergo: Ich halte von diesem Renommeemist nach wie vor überhaupt nichts...

Achja... Die Bewertung lautet: dito für ein negatives renomee... (Wackidacki)... (kann mich gar nicht erinnern, dass ich den/die bewertet habe) :renowhine:

reputation_neg.gif
Postinganzahl - wichtig... 22.05.2006 20:37:15 phip

Vielleicht frischt das dein Gedächnis auf :ugly:

Ich lass mich ja nicht gerne für nen Beitrag mies bewerten wo es gar nix mieses zu bewerten gibt

Furbymonster schrieb:
Ich würde es benennen, wie es später eventuell gezählt wird, also "positiv" oder "negativ". Das ist doch die Absicht des Bewerters, auch wenn das Reno noch nicht gültig ist.
...
Mone schrieb:
Sagt mir lieber, ob oder was ich bei
reputation_balance.gif
als ALT eintragen soll. An der Stelle ist nämlich nicht mehr bekannt, ob das Renommee positiv oder negativ war.

@Wackidacki: Das lass mal mein Problem sein, was ich an diesem Beitrag nicht gut gefunden habe... Bewertungen sind nunmal subjektiv und daher keiner Weisung außer der meinigen gebunden... :roll:

DAS merke ich mir... Racherenommeebackjudging... (bin ja mal gespannt was ich bei diesem Mistenglisch im Abi hab...:ugly: )

Naja, erstmal die Rachebei den Klammerbewertungen vollzogen... Wahaha... Der Berseker...<--- Schreibt man das so? Naja, egal...