Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Wir könnten ja ewig so weiter machen.

Ich kann nur sagen, wenn ich mir für 300 mio Lose ein Script kaufe dann erwarte ich informiert zu werden über solche Fehler die mich in den Ruin treiben können.

Da reicht es einfach nicht aus, eine News auf die Seite zu packen oder im KlammForum dazu etwas zu schreiben. Da kannst du mir noch so viel erzählen...

ich könnte auch sagen ich war krank, konnte nicht ständig an den PC aber meine E-Mails habe ich jeden tag gecheckt. Was würdest du denn dann als Grund finden das ich immernoch Schuld habe nicht informiert worden zu sein (so könnte es immernoch jemanden geben der nichts davon bemerkt hat) ? <-- das "?" soll eigentlich keines sein, ich denke es ist alles gesagt, schönen Abend noch Yerusha!

mfG.

[...]

3. Wo ist denn jetzt mein tomtomtom?
Ich werde mal versuchen ihm einen roten reinzudrücken, dann kommt er her zum heulen. :mrgreen:

edit:

#FischVolk (CZ)

Du Doof!

Um die Zeit habe ich noch geschlafen. Habe heute sage und schreibe 14 Stunden geschlafen. Doofes Jetlag.

*heul*

reputation_neg.gif
Können Japaner braun... 27.03.2007 11:29:11 wer war das wohl Reine Willkür. Heul doch darüber im Reno-Thread!

edit: uiuiuiui. Da mag mich wohl doch noch jemand! Danke!

reputation_pos.gif
Können Japaner braun... 27.03.2007 20:26:10 xxx Nun heul doch ned rum

Zuletzt bearbeitet:
yerusha, es verwirrt mich wirklich ein bisschen! Warum läuft dein legendäres Männchen plötzlich nach links? 8O Das ist ja schrecklich!

Ganz einfach, es muss zurück, yerusha hat herausgefunden das er weglaufen wollte (verständlicherweise) ;)

(Oder Du sitzt vorm Spiegel und der Bildschirm steht hinter Dir?)

Warum? Ach mir war mal so danach...
Mach es bitte wieder weg! :pray: Es war irgendwie gemütlicher, als es noch in die andere Richtung gelaufen ist.

Es reicht mir schon, dass Mighty sich einen neuen Namen zugelegt hat. Was ist heute bloß in euch gefahren?

Ganz einfach, es muss zurück, yerusha hat herausgefunden das er weglaufen wollte (verständlicherweise)
Habe ich mir auch schon gedacht. Aber wenn man immer geradeaus läuft, dann kommt man ja irgendwann auch wieder beim gleichen Punkt an. ;)

Mach es bitte wieder weg! :pray: Es war irgendwie gemütlicher, als es noch in die andere Richtung gelaufen ist.
Ja, lustig, oder? Ich finde auch, daß es nicht "paßt". Aber ich wollte mal sehen, wie lange es dauert, bis das jemandem auffällt, und mal gucken, wie das so allgemein wirkt. Aber es sieht irgendwie "falsch" aus. Keine Ahnung ob es daran liegt, daß man das andere schon so gewohnt ist, oder daran, daß es entgegen der Leserichtung läuft.

Eigentlich wollte ich auch die Hintergrundfarbe geändert haben (bei Original-Richtung), aber das ging wohl nicht.

Mal sehen, wann ich es wieder umkehren lasse :biggrin:

Aber es sieht irgendwie "falsch" aus. Keine Ahnung ob es daran liegt, daß man das andere schon so gewohnt ist, oder daran, daß es entgegen der Leserichtung läuft.
Ich glaube es ist eine Verbindung aus beiden Dingen. ;)

Es sieht einfach so aus, als würde das Männchen das Bild verlassen und das ist ungemütlich und hektisch. Ich werde schon rappelig hier. :ugly:

Edit*h, die Verwunderte: Nichts los hier in der Nacht? :think:

Morgen zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Moins. Ob ich neue Renos bekommen habe erzähle ich euch dann, wenn ich herausgefunden habe wo ich letzte Nacht geschlafen hab. :ugly:

Fabi: Lass ihn doch hinlaufen, wo er will! Diese Avazüchtigung immer.
Navi: :kiss:

#FischVolk (CZ)

Aber jede durchschnittlich große Bettdecke würde doch für uns beide reichen! :mrgreen: Und wie bin ich dann wieder nach Brno zu IBM gekommen? Ich glaube bald ich hab doch hier im Büro geschlafen.

#FischVolk (CZ)

Was ist denn Vista? Wir updaten gerade bei unserem Kunden die Rechner von WIN2K auf XP. Das ist die Zukunft! :ugly:

#FischVolk (CZ)

Moin,

wtf machst du in Brno? Die legendären Rennen gibts doch dort schon lang nicht mehr bzw. sind nicht mehr so toll wie sie damals waren.