Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, lustig, oder? Ich finde auch, daß es nicht "paßt".
Ach komm, ich finde, die neue, noch buntere Oberfläche war es wert, dem Ding einen neuen Namen zu geben... Ich hätte es allerdings Windows 2007 genannt, das hätte ein besseres Standing gehabt.Was ist denn Vista? Wir updaten gerade bei unserem Kunden die Rechner von WIN2K auf XP. Das ist die Zukunft!![]()
Ein Deutscher beim tschechischen Support? Und die verstehen dich und/oder du verstehst die?![]()
Ach komm, ich finde, die neue, noch buntere Oberfläche war es wert, dem Ding einen neuen Namen zu geben... Ich hätte es allerdings Windows 2007 genannt, das hätte ein besseres Standing gehabt.
BTW: MS wird keinen Exchange Server 13 auf den Markt bringen, sie springen direkt von 12 auf 14....![]()
Gruss
Marty
Ahja...Die geben "deutschen" Support und ich bin ihr Trainer.
Aber die PCs sind schon noch da, oder?Polen, Tschechen, Slowaken, alles dabei.
Nein, ich hab keine Vorurteile.Ehrlicher Pole mit eigenem Auto sucht seriöse Arbeit.
[...] Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ein durchschnittlicher nichtdeutschsprachiger DAU anruft, weil er ein Problem hat, was dann?
Monitor aussachalten versteht er vielleicht noch, aber wenns etwas mehr ins Detail geht, wirds doch echt schwierig.
Kommt doch aufs Gleiche, wenn wir in Deutschland englischen Support geben würden. Ein paar Worte versteht jeder, aber dann hörts bei vielen auch schon wieder auf.
FischVolk schrieb:Das ist kein Problem. Die meisten Leute die support geben sollen sprechen und verstehen sehr gut deutsch, haben aber keine Ahnung von IT. Dann können sie sich auf einem Niveau unterhalten.
Aber ich hab mal wegen einer Supportanfrage für ein Produkt eines amerikanischen Herstellers (Monitor glaub ich) bei 'ner holländischen Service-Rufnummer angerufen (Europa-support) und komm auch so in's schnacken (englisch) mit der Dame und dann stellt sich heraus das sie Spanierin ist, und die Frage nach dem Wetter in Amsterdam sie mir nicht beantworten konnte, weil sie in Irland sitzt!
muss Arbeit immer Spaß machen?Dann würd ich behaupten, du hast den falschen Job.![]()