Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann würd ich behaupten, du hast den falschen Job. ;)

Man muss da Prioritäten setzen! Ich mag es sehr den ganzen Tag im Inet zu surfen und mag es weniger zu telefonieren.
Die Mischung stimmt schon! :p

muss Arbeit immer Spaß machen?

Immer macht sie bestimmt Keinem Spaß, aber wenn sie nie bzw. selten Spaß macht sollte man sich Gedanken machen.

#FischVolk (CZ)

Man muss da Prioritäten setzen! Ich mag es sehr den ganzen Tag im Inet zu surfen und mag es weniger zu telefonieren.
Die Mischung stimmt schon! :p
Das ist wohl war. Finde meine Kombination noch besser. Proggen und im Inet surfen... und beides macht mir Spaß. :mrgreen:

Immer macht sie bestimmt Keinem Spaß, aber wenn sie nie bzw. selten Spaß macht sollte man sich Gedanken machen.

Du bist zu langsam. Das entspricht vom Kontext her meiner Antwort. :p

Ich schrieb Anstalt. Lies mal den rechtlichen Begriff einer Anstalt nach. :p

Nichts desto trotz, bringt mir eine thüringische Anstalt recht wenig, oder kommen die mich abholen?

hi meine Lieben :)

war nen paar Tage mit meiner Freundin weg

ein neuer Reno

reputation_pos.gif
Pimp Wittis... 26.03.2007 18:43:57 XXX Jepp, da kann die Kirche hilfreich sein.

hoffe ihr habt euch alle gut benommen :mrgreen:

muss Arbeit immer Spaß machen?
Klar, aber wer kann schon den ganzen Tag Spaß vertragen?

Nicht immer, aber wenn Arbeit grundsätzlich keinen Spaß macht, kann man es auch gleich sein lassen.

Ist mir grad so aufgefallen... das war mein 9. Beitrag binnen 2h in diesem Thread. Kann mal einer für mich in 'ner Anstalt anrufen?
Das sind die Entzugserscheinungen, Dein Urlaub war eindeutig zu lang!
Und du musst jetzt ganz tapfer sein: Du bist hier in der Anstalt!

Die nehmen hier in der Klinik niemanden mehr auf! :evil:

#FischVolk (CZ)
Klar, Du bist da Stammgast und einer von der Sorte reicht!

Klinik? Ich hab keine körperlichen Beschwerden, oder was meinst du mit Klinik? :shifty:
Mehr die für eingebildete oder nicht körperlich fassbare Krankheiten.
(ausserdem ist es keine thüringische Anstalt die er meinte)
Mein 8.Beitrag seit 11:39, nehmt mich mit..

Greets
Norbert

Ich würd ja auch mal zählen aber ich bin zu faul. Das macht garantiert jemand anders für mich, weil ihr nicht ausgelastet seid.

Hat jemand Lust eine Schulung zu geben? Ich drücke mich schon seit 3 Stunden davor. :ugly:

#FischVolk (CZ)

Ich würd ja auch mal zählen aber ich bin zu faul. Das macht garantiert jemand anders für mich, weil ihr nicht ausgelastet seid.
15 in den letzten zwei Stunden
Hat jemand Lust eine Schulung zu geben? Ich drücke mich schon seit 3 Stunden davor. :ugly:
Welches Thema?
Wie installiere ich ein absturzfreies Windows auf einem Rechner? Das würde bei mir Selbstmordgedanken auslösen... hihi

(9 / 2 Std.)
Greets
Norbert

.....
Also nur geblubber.

Dann lass das mal TomTom per Klamm-TV machen, s.o.

Ich bin mehr für die interessanten Sachen wie Data-Warehouse einrichten oder zentrale Benutzerverwaltung richtig einsetzen u.ä. zu haben.

(10/ 2Std.)
Greets
Norbert
btw: Habt ihr da eigentlich auch so schönes Wetter wie wir hier (Hamburg)? 17 Grad im Schatten und ein leichter (manchmal aber böiger) Ostwind...

hier in Verden ist auch traumwetter. und ich musste heute nur drei Stunden "arbeiten" hatten heute nen Praktikum war extrem lässig :p

gerade zwei grüne und einen roten erhalten

einen grünen, weil ich etwas vorsorglich erstmal geschlossen hatte,
einen grünen, weil ich etwas zu einem Begriff aus dem Urheberschutz geschrieben habe
den roten, eben weil ich etwas zum Urheberschutz geschrieben habe

naje, die grünen inkl Namen, der rote ohne (wie sollte es anders sein ....)

naje, die grünen inkl Namen, der rote ohne (wie sollte es anders sein ....)
Das wird immer so bleiben,..
Das is doch im waren Leben genau so, wenn irgendwas gut war, will es jeder gewesen sein,... und hat jemand was verzapft, wars keiner.

Unsere Erde reagiert doch auch so, wenn es Warm is, prallt dazu auch noch die Sonne auf uns herunter, und zeigt sich, das Sie dran schuld ist.. Wenn es aber Hagelt, Schneit und stürmt, zeigen sich die "Tiefs und Hoch´s" sowie die dafür verantwortlichen Regionen nich am Himmel.. :ugly: (der dümmste vergleich meines Lebens)

Warm ist es hier auch und mein kleines Navi, ich wollte dir einen Platz in Brno in der Klinik besorgen. Die ist angestellt bei Anstellungen und machen keine Anstalten bei Standhaltungen.

#FischVolk (CZ)