Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid gemein![]()
Ich weiß nicht, wer von Euch beiden den Kürzeren hat, und ich will auch gar nicht daran ziehen, um es herauszufinden![]()
Kommt drauf an was du im Kontrollzentrum eingestellt hast.wer von mir renommiert wurde - steht da mein Name immer bei?
Kommt drauf an was du im Kontrollzentrum eingestellt hast.
Wenn du nur die Namensanzeige bei neuen Renommees eingeschaltet hast, dann erscheint zukünftig hinter allen Begründungstexten von dir dein Nickname in Klammern.
Die zweite Option, dass dein Name mit Link zum Profil bei allen Renommees angezeigt wird, wirkt sich auch auf Renommees in der Vergangenheit aus.
Somit wissen viele gar nicht, dass das Renommee von mir war - weil ich keine Begründung angegeben habe.![]()
Du hast Dein Profil verlinkt. Das heißt solange das aktiv ist, wird Dein Name immer zum Anklicken angezeigt. Wenn Du das deaktivierst, wird der auch bei bereits abgegebenen Renommees nicht mehr angezeigtkann mir mal jemand bitte helfen?
wer von mir renommiert wurde - steht da mein Name immer bei? Ich glaub ich hab wohl was falsches angekreuzt![]()
Öhm, ne, eben nicht. Außer sie hat's grad geändertDein Name wird in Klammern hinter dem Kommentar gehängt, laut deinem Profil.
das dürfte nichts machen, weil der Text ja zusätzlich da reinkommt .. müsste also nichts machen, ob du nun noch was selebr schreibst oder nicht ...
...oder aber auch, worüber Du Dich enorm geärgert haben mußt, sonst hättest Du mir jetzt nicht auf diesem Wege zum dritten Mal (!!!) Deine Antwort mitgeiltTrotz Begründung, eines der Renos worüber ich nur lachen kann...
Doch, hab ich.Yerusha ich dachte du hast es nicht gelesenund doof sterben lassen wollte ich hier niemanden.
.....Warte nur noch auf Bestätigung ob es jetzt richtig ist. Schließlich stehe ich zu meinen Renommee (Mehrzahl)und dann sollte das auch richtig angezeigt werden oder nicht
..
Also ich kann das auch bestätigen, um 12:14 Uhr heute hast Du die Option Name anzeigen in der "erstellt von" Spalte drin gehabt (wies es jetzt aussieht weiss ich nicht)
Muss mal mehr Beiträge schreiben, hab in letzter Zeit kaum Umsatz in der RA.
Greets
Norbert
´nabend allerseits, nix neues von der Reno-Front.