Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hihi, war grad bei StudiVZ und da war ein gewisser "Thomas Trollmann" auf meiner Seite.
Keine Ahnung wieso, aber ich musste an Klamm denken ^^

Ihr seid gemein
heul.gif

Ich weiß nicht, wer von Euch beiden den Kürzeren hat, und ich will auch gar nicht daran ziehen, um es herauszufinden
grimassen8.gif

Ich steh unter Wittis Einfluss - normaler weise bin ich ein ganz lieber, ehrlich :)

Ach ne, das muss auch nicht sein *schüchter ist*

reputation_balance.gif
"schlaft... 27.03.2007 15:49:47 Du scheinst wohl auch einiges nicht zuverstehn. Top Beitrag ;) [-]

reputation_balance.gif
Million Pixel Script 26.03.2007 19:58:45 [+]

reputation_balance.gif
Habe einen sehr goßen... 26.03.2007 15:11:11 Danke [+]

reputation_pos.gif
[V] Werbung auf... 26.03.2007 13:01:25 Danke

reputation_pos.gif
Lose4Misc :: Icq Uin 25.03.2007 15:05:33 Danke :pray:

reputation_pos.gif
Mohnhaupt entlassen und... 25.03.2007 12:27:17 Ich war nicht zu lahm, du warst zu schnell :) (**)

kann mir mal jemand bitte helfen?

wer von mir renommiert wurde - steht da mein Name immer bei? Ich glaub ich hab wohl was falsches angekreuzt :-?

wer von mir renommiert wurde - steht da mein Name immer bei?
Kommt drauf an was du im Kontrollzentrum eingestellt hast.

Wenn du nur die Namensanzeige bei neuen Renommees eingeschaltet hast, dann erscheint zukünftig hinter allen Begründungstexten von dir dein Nickname in Klammern.

Die zweite Option, dass dein Name mit Link zum Profil bei allen Renommees angezeigt wird, wirkt sich auch auf Renommees in der Vergangenheit aus.

Kommt drauf an was du im Kontrollzentrum eingestellt hast.
Wenn du nur die Namensanzeige bei neuen Renommees eingeschaltet hast, dann erscheint zukünftig hinter allen Begründungstexten von dir dein Nickname in Klammern.
Die zweite Option, dass dein Name mit Link zum Profil bei allen Renommees angezeigt wird, wirkt sich auch auf Renommees in der Vergangenheit aus.

Alles klar - dachte ich mir, dass ich es falsch gemacht habe.

Somit wissen viele gar nicht, dass das Renommee von mir war - weil ich keine Begründung angegeben habe. :(

Werde das mal ändern. Danke schön

@Maastaaa - Danke schön

kann mir mal jemand bitte helfen?

wer von mir renommiert wurde - steht da mein Name immer bei? Ich glaub ich hab wohl was falsches angekreuzt :-?
Du hast Dein Profil verlinkt. Das heißt solange das aktiv ist, wird Dein Name immer zum Anklicken angezeigt. Wenn Du das deaktivierst, wird der auch bei bereits abgegebenen Renommees nicht mehr angezeigt ;)

Dein Name wird in Klammern hinter dem Kommentar gehängt, laut deinem Profil.
Öhm, ne, eben nicht. Außer sie hat's grad geändert :mrgreen:

das dürfte nichts machen, weil der Text ja zusätzlich da reinkommt .. müsste also nichts machen, ob du nun noch was selebr schreibst oder nicht ...

wie auch immer. Ich hab das jetzt geändert. Warte nur noch auf Bestätigung ob es jetzt richtig ist. Schließlich stehe ich zu meinen Renommee (Mehrzahl) :mrgreen: und dann sollte das auch richtig angezeigt werden oder nicht ;)

Nachtrag:
@Yerusha, yepp hab ich gerade geändert - somit hat sich das hier etwas gedoppelt *grins

Edit: jetzt ist schön und ich bin beruhigt

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
NEU: 8 x MEGArallye...26.03.2007 01:35:22 von XXXXX

Sorry, da machst Du es Dir zu einfach. Du kannst mir nicht erzählen, daß Du das Chaos vor 1-2 Wochen absolut nicht mitgekriegt hast. Bist Du bei keiner anderen FWX-Seite? Liest Du deren NL nicht? Und hier im Forum? Man konnte es echt ü...
--------------------------

Trotz Begründung, eines der Renos worüber ich nur lachen kann...

Denkst du im Ernst das ich mich so aufregen würde, wenn ich das ganze mitbekommen hätte? Denkst du im Ernst das ich nichts anderes zu tun habe als das Forum hier zu durchsuchen? Ich bin es gewohnt informiert zu werden bei solchen Sachen, nicht die Infos zu suchen! Und gerade dann, wenn es um Userguthaben geht das ich verwalte... geht mir die Hutschnur hoch wenn ich nach 3 Wochen zufällig davon erfahre bzw. darauf hingewiesen werde wie unsicher das von mir eingesetzte System ist...

Es wäre Sache des Betreibers gewesen, jeden anzuschreiben der eine Lizenz hat und das per Email und nicht in seinem Newsforum... denn würde ich jedes Forum besuchen müssen jeden Tag, wo ich mal etwas gekauft habe oder ein Script einsetze... du kannst mir glauben ich hätte viel zu tun.

Da ich genau weiß das du hier mitliest schreibe ichs dir hier nochmal, dein Reno klang so als ob du Fragen hast und diese wollte ich dir noch beantworten :)

Nein ich bin bei keiner FWX Seite angemeldet. Nein ich habe es im Forum nicht mitbekommen das Chaos. Nein ich habe keinen Newsletter bekommen darüber. Warum bekomme ich aber einen NL wenn das Lizenzsystem umgestellt wird was für mich als Betreiber völlig unwichtig ist? Warum hat Bastie nicht einfach bei diesen krassen Fehlern auch einen NL verschickt? Das ist das einzige worüber ich mich aufrege. Ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden für dein Reno.

Denn genau das will ich dir "erzählen". ich habe davon nix mitbekommen oder glaubst du ernsthaft das ich dann 3 Wochen warte bis ich meine Seite down nehme um die Updates raufzuklatschen und die Seite wieder sicherer zu machen? Willst du mir das erzählen das du das denkst?

So, ich fühl mich wenigstens besser jetzt :)

editier es doch einfach aus dem klammu thread raus, dann gibts das nur noch 2mal und der thread hat auch wieder den inhalt den er haben soll ;)

Yerusha ich dachte du hast es nicht gelesen :mrgreen: und doof sterben lassen wollte ich hier niemanden.
Doch, hab ich.
Hab nur nicht geantwortet weil ich es dort nicht ausdiskutieren wollte.

Möchte nur nochmal betonen, daß das Renommee schlicht und einfach der Formulierung "Bastie ist schuld" oder wie Du das geschrieben hast, galt.
Sicher wäre es sein Ding gewesen, einen NL an seine Kunden zu schreiben. Aber ich halte es auch für eine Pflicht des Kunden, regelmäßig vielleicht mal ins FWX-Forum zu schauen, ob es dort irgendwelche Relevanten News gibt. Nun weiß ich nicht, wie das Forum aufgebaut ist, aber wenn ich mich z.B. auf einer FWX-Loseseite einlogge, gibt's den Link "News" und wenn da etwas für mich neues, relevantes steht, dann ist das fett und rot angezeigt. Wenn ich dann nicht draufklicke und mir entgeht als Userin eine wichtige Information, kann ich die Schuld für meine Fehler auch dem Webbi geben? :roll:
(Kann ja auch sein, daß ein Newsletter mal nicht ankommt...)

.....Warte nur noch auf Bestätigung ob es jetzt richtig ist. Schließlich stehe ich zu meinen Renommee (Mehrzahl) :mrgreen: und dann sollte das auch richtig angezeigt werden oder nicht ;)
..

Also ich kann das auch bestätigen, um 12:14 Uhr heute hast Du die Option Name anzeigen in der "erstellt von" Spalte drin gehabt (wies es jetzt aussieht weiss ich nicht)

Muss mal mehr Beiträge schreiben, hab in letzter Zeit kaum Umsatz in der RA.

Greets
Norbert

´nabend allerseits, nix neues von der Reno-Front.

einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir auch

Ich bin mal so frei:
reputation_pos.gif
[N] Baby lebend aus...27.03.2007 18:54:22 Du hast es genau auf den Punkt gebracht, leider kann das nicht jeder verstehen :) ......

Das freut mich

und für die anderen Renommee freue ich mich auch. Lieben Dank an euch (ihr wisst schon wer)