Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Jo, bin gut daheim angekommen. Fühle mich nur irgendwie noch so wach. In Miami wäre es jetzt erst 16.00 Uhr.

Bilder gibts in meiner Sig ;)

Bezweifel ich auch ;)

Meinst du eigentlich die große oder die kleine Schildis oder gar Maastaaa? :ugly:

wieso kann man nur anonym popel vergeben:-?
ich verschenke lose,obwohl sowas freiwillig ist und dann werde ich als "geizig" abgstempelt.haha,ist doch meine sache,wie viel ich verschenk und ob ich was verschenk:roll:

und da ich die letzten 10 Jahre nicht gelogen habe, darf ich, damit die Statistik stimmt, noch 3650 mal lügen :evil:
Wo lebst du denn ? :roll:
Bei 10 Jahren sollten eigentlich auch 2 Schaltjahre bei sein, dementsprechend wären das dann wohl 3652x, oder ? :think:

ich verschenke lose,obwohl sowas freiwillig ist und dann werde ich als "geizig" abgstempelt.haha,ist doch meine sache,wie viel ich verschenk und ob ich was verschenk:roll:
Manche machen halt Fehler, damit muß man hier leben. ;)

Wo lebst du denn ? :roll:
Bei 10 Jahren sollten eigentlich auch 2 Schaltjahre bei sein, dementsprechend wären das dann wohl 3652x, oder ? :think:

Hör bloß auf, Witti glaubt sowas... :ugly:
Außerdem könnten bei zehn Jahren auch drei Schaltjahre dabei sein. :p *klugscheiß*

ne, das waren die bewußten Tage, an denen dann doch mal nicht die Wahrheit gesagt wurde, die musste ich dann ja rauslassen :ugly: