Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
warum Führungsetage?
jeder mit vielen Lämpchen und vielen Beiträgen kann ein si hohes Ergebnis erzielen ...
aber andersrum geht das auch, testen :?::evil::?:

Untersteh Dich,:hand: sonst werde ich mich in Zukunft mit konstruktiven Beiträgen zur Ladeneröffung und Umsatzförderung zurückhalten. Dann sieh zu wo Du die guten Ideen (yerusha als Lara Croft etc. :ugly: ) herbekommst.

Nachtwandler, irgendwie kam mir die Schreibe beim Kommentar doch gleich so bekannt vor. Ermittlungen eingestellt.8)
Btw: hab ich schon erwähnt :psst: das Ende der Woche UT in HH ist?
Greets
Norbert

verlasse den Thread hier, dache es wäre für alle gedacht :-?
boahnee.gif

Ey...
*zurückzerr*
Nun nimm doch nicht alles so bierernst...

Ts, ts...

Natürlich darf hier jeder Rumheulen...

Du
pappnase.gif

Nicht ärgern lassen, die Frau hat eh keine Ahnung ^^

baseballschlaeger1.gif

Cybo passt nicht in LC Klammotten, ....

Ich dachte immer das wäre Streeeeeeeeetch was sie trägt, OK, für die Ohren könnte man Ausschnitte machen. Aber ist er wirklich x³L?

Oder meintes Du mit "passt" von der Optik her? Evt. könnte er als R2D2 durchgehen, wenn wir silbernen Strech nehmen.. ?

und da ich die letzten 10 Jahre nicht gelogen habe, darf ich, damit die Statistik stimmt, noch 3650 mal lügen
Also wenn du immer lügst ohne rot zu werden, dann hast du garantiert keine Lügen mehr übrig.

verlasse den Thread hier, dache es wäre für alle gedacht
Bist aber schnell beleidigt heute... ;)

Ich weiß nicht, wer von Euch beiden den Kürzeren hat, und ich will auch gar nicht daran ziehen, um es herauszufinden
Wenn du erst ziehen dürftest würde es auch nicht mehr gelten. Gemessen wird immer der Originalzustand. :mrgreen:

Sonne (Sand und Meer?)

:yawn: Sehr gut. Eigentlich müsste ich mal raus. Das Wetter sieht fein aus! :)

Mach das, ich geh auch gleich... Es ist zu schön um wahr zu sein nach der letzten Woche. Und nicht das es nachher heisst: "Wo warst Du im Sommer 2007" und ich sach: "Wie, hatten wir einen Sommer?"
Da muss ich im Forum gewesen sein....

Greets
Norbert