Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht's nicht besser. Übrigens, schon in meine Sig geschaut?Ich bin doch seit heut auch wieder da![]()
Das macht alles noch schlimmerund ich doch auch![]()

Das macht's nicht besser. Übrigens, schon in meine Sig geschaut?![]()
.. mit dir schlaf ich kein Wort mehr yerusha!
Das Internet lügt im Allgemeinen *g*
*duckundwech*Und diverse grüne etwas mehr ?*duckundwech*
Wusstest du noch nicht, dass man jeden Tag einmal lügen darf?Und diverse grüne etwas mehr ?
Alles darüber ist moralisch nicht mehr vertretbar.Morgen.
Wusstest du noch nicht, dass man jeden Tag einmal lügen darf?Alles darüber ist moralisch nicht mehr vertretbar.
War das jetzt gelogen?und da ich die letzten 10 Jahre nicht gelogen habe, darf ich, damit die Statistik stimmt, noch 3650 mal lügen![]()

War das jetzt gelogen?
Und wird die Antwort auf meine Frage gelogen sein?![]()

Diese und andere Antworten erhalten Sie in der nächsten Ausgabe von Witti's verworrenen Gedanken![]()
Gibts dazu nen eigenen Thread?
ne, nur die psychiatrische Sitzung...
obwohl .. hmm ... mein Game-Fire Blog habe ich auch so ähnlich genannt ... noch ein Blog eröffnen??
BtT: Hat mir doch so ein Annomyer Popler das nächste grüne Lämpchen angemacht (und der Beitrag war noch warm), mit satten 35 points muss es jemand aus der Führungsetage gewesen sein. Die Ermittlungen laufen sei nur gesagt.

BtT: Hat mir doch so ein Annomyer Popler das nächste grüne Lämpchen angemacht (und der Beitrag war noch warm), mit satten 35 points muss es jemand aus der Führungsetage gewesen sein. Die Ermittlungen laufen sei nur gesagt.
Das Internet lügt im Allgemeinen *g*
da spricht einer aus ErfahrungUnd diverse grüne etwas mehr ?*duckundwech*
und da ich die letzten 10 Jahre nicht gelogen habe,

Und womit? Mit Recht!Ich habe übrigens mal wieder etwas falsches gepostet und seid dem hagelt es rote Popel.
Suche Icq Uins 25.03.2007 13:05:45 Da machst Du noch werbung für?![]()
Suche Icq Uins 23.03.2007 23:18:17 haste dir verdient![]()
![]()
warumUnd womit? Mit Recht!![]()

He, das ist ist Wittis Heulrevier. Deins ist der Klammern-Threadkeiner mag mich
und scheinbar den anderen User erst Recht nicht.....
He, das ist ist Wittis Heulrevier. Deins ist der Klammern-Thread![]()