Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
b6c5f5a43c6dec088561714d14f9c7ee_thumb.jpg
bib1_3D.jpg

boah maastaaa hätte dich fast nicht wieder erkannt ;)

jetzt, wo du es sagst
hat sich aber gut gemacht der kleine, oder??

Nunja, die Schildkröte ist doch in Ordnung, ist umgewöhnung, aber wenn er nicht alle 2 Tage ein neues Avatar nimmt ist das doch okay :)

Alles in einen Topf und dann umgerührt. Muschis, Schildkröten, Birnen, Buletten, Drachen und was sonst hier so rumkreucht.

Moins. Have fun today.

#FischVolk

[X] Frage zu Bewertungen 22.03.2007 19:43:29 daric - gerade in einem forum ist es leicht seine schlechte laune zu verbergen; indem man zu einigen beiträgen einfach mal nichts sagt und weitersurft. sowas muss doch echt nicht sein oder?

Lieber Daric,

Ich weis nich ob du dies hier irgendwann lesen wirst...
Aber Du bist der einzige (!) der mich wegen meiner schlechten Laune-Woche mit roten Pobeln beworfen hast, wärend andere mich mit grünen überhäufen.... Ich danke dir herzlichst dafür und hoffe auch in zukunft weiter von dir Rote Popel zu bekommen...Aber tu Du mir persönlich doch einen gefallen und verschluck dich an einer Fischgräte. Allen anderen wünsche ich eine Wundervolle Woche, Viel sonnenschein und ein paar wundervolle Stunden in dieser Community...

In diesem Sinne
euer Schnitter...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde daric cool 8) er schreibt wenigstens seinen Nick an die roten Poppels :) hab auch schon ein oder zwei von ihm bekommen. :mrgreen:

Ich schreib meinen auch dahinter... willste einen? :evil:

Ich auch, hab ich dir ja schon bewiesen. Hiobsbotschaft! Ihr müsst die nächsten 36 Stunden ohne mich auskommen. Ich muss morgen wieder in die CZ. Weint nicht zu sehr. Ich komme, wieder, keine Frage!

Ich wünsche euch allen in dieser Zeit nur das Beste!

#FischVolk