Ich bin allergisch auf die Haare der Muschis, wäre als nicht so ne gute Idee![]()
rasierte muschis sind doch eh viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin allergisch auf die Haare der Muschis, wäre als nicht so ne gute Idee![]()
rasierte muschis sind doch eh viel besser![]()
Ich finde diese Nacktkatzen überhaupt nicht schön, die sehen richtig krank aus in meinen Augen, sorry, da lege ich mir lieber ne Schlange zurasierte muschis sind doch eh viel besser![]()
Ich finde diese Nacktkatzen überhaupt nicht schön, die sehen richtig krank aus in meinen Augen, sorry, da lege ich mir lieber ne Schlange zu- eine dendroaspis viridis z.b.
![]()
Wat ne grüne Mamba.....nööö das ist gefährlich und ekelhaft *schauder*
Ein Terrarium ist schnell eingerichtet, kommt auf die Schlange an
Bodenbewohner oder Baumschlangen?
naja, und wenn wir schon bei Muschis sind, wo ist Maastaaa???

Fressen Schlangen nicht Muschis oder war das andersherum, dass sich Muschis Schlangen fressen?![]()
![]()
#FischVolk
Hab die Beiträge in den Diskussionsthread eingefügtBitte ein Moderator den Beitrag richtig verschieben, oder schliesen![]()
Hab die Beiträge in den Diskussionsthread eingefügt![]()
Die zweite Variante kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Fressen Schlangen nicht Muschis oder war das andersherum, dass sich Muschis Schlangen fressen?