Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ihr seid doch alle doof :mrgreen:

Natürlich, das hält uns am Leben :biggrin:

Ihr gammelt ja immer noch hier ab. Mhh ich war wenigstens mal 3 Stunden weg aber das hat mir gar nicht gefallen. Bier hat nicht geschmeckt, Kippen haben nicht geschmeckt, Leute waren komisch. Ich glaub ich komme in die midlife crisis. :ugly:

#FischVolk

Nein das bist Du nicht.
Du hast einfach keinen Bock zu nix. Komm und hilf mir beim putzen, dann schmeckt das Bier wieder und die Kippen auch.

Na mein Büro ist fertig....*schief* ich war wirklich in jeder Ecke und habe etwa 10 Tonnen Papier entsorgt. Was man alles für einen Scheiß aufhebt...Mann oh Mann.
Gut das ich gerade alles für Ebay zusammen sammel.
Sonnenhexer Du würdest stauen. Wann kommst Du mal wieder vorbei?
Oh ich glaube ich bin erst darn ;)

Super, schön dass du fertig bist, dann können wir ja bei mir morgen weitermachen ;)
2 Büroräume dazu noch 100m² Dachenboden:mrgreen:

Aber nur wenn ich behalten kann was ich finde! :evil:
Ich mach das wirklich mal ganz gern, vor allem wenn es soviel Erfolg hat.
Nun muß ich nur noch mein Wohnzimmer leer bekommen. Dort stehen die kartons für EBay. Leider ist mein Flur zu schmal dafür. Aber egal....

Yepp, im Moment wäre mir das egal.
Aber naja, gottseidank, dass ich am Wochenende wenigstens was zu tun habe.
Gibts hier eigentlich einen Frust-Thread?, hab den noch nicht gefunden.
Nur deinen User-Vorstell-Thread. Schade dass den keiner nutzt.

na was denn?

reputation_neg.gif
[LT] GameWiki sucht...23.03.2007 23:16:07 danke ... deine Schuld das ich ach ... vergiss es...

schon blöd, wenn man Rache üben will, sich aber dann nicht ausdrücken kann ... was für eine Flachzange ..

schon blöd, wenn man Rache üben will, sich aber dann nicht ausdrücken kann ... was für eine Flachzange ..
tja Witti, das Leben ist Hart, nicht war. Meinen neusten Popel setze ich auch mal unter die Erungenschaft Rachepopels:

reputation_neg.gif
Suche Icq Uins haste dir verdient ;)

hätte ja ne vermutung, wer es sein könnte. Falls es stimmt hat er drei Tage gebraucht um herauszufinden das man in einem bestimmten Teil des Forums nicht mehr bewerten kann. :mrgreen:

reputation_neg.gif
Wie verleihe ich... (wie meistens ohne Begründung.)

reputation_neg.gif
Neue Losebank- max.12%... (wie meistens ohne Begründung.)

n005.gif