Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
[...]Ich glaub ich komme in die midlife crisis.![]()
#FischVolk
Armes Fischi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Ich glaub ich komme in die midlife crisis.![]()
#FischVolk
- die Recht habe ich nicht.
Ihr seid doch alle doof![]()
Ihr gammelt ja immer noch hier ab. Mhh ich war wenigstens mal 3 Stunden weg aber das hat mir gar nicht gefallen. Bier hat nicht geschmeckt, Kippen haben nicht geschmeckt, Leute waren komisch. Ich glaub ich komme in die midlife crisis.![]()
#FischVolk
Na mein Büro ist fertig....*schief* ich war wirklich in jeder Ecke und habe etwa 10 Tonnen Papier entsorgt. Was man alles für einen Scheiß aufhebt...Mann oh Mann.
Super, schön dass du fertig bist, dann können wir ja bei mir morgen weitermachen![]()
2 Büroräume dazu noch 100m² Dachenboden![]()
Gibts hier eigentlich einen Frust-Thread?, hab den noch nicht gefunden.
Zur EM-Quali heute Abend? Wird bestimmt ein total müder Kick...Ach ich werde heute mal wieder ein Fußball-Public-Viewing veranstalten!
[...]
Zur EM-Quali heute Abend? Wird bestimmt ein total müder Kick...![]()
tja Witti, das Leben ist Hart, nicht war. Meinen neusten Popel setze ich auch mal unter die Erungenschaft Rachepopels:schon blöd, wenn man Rache üben will, sich aber dann nicht ausdrücken kann ... was für eine Flachzange ..
... Kippen haben nicht geschmeckt...
ich dachte du machst dieses Wochenende rauchfrei![]()
[...]
warum, etwa weil Du damit Recht hast?aber mal im Konnan wieder gesperrt Thread die Luft abgelassenda kommen bestimmt gleich nen paar rote rein.