Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Yupp :mrgreen: Menno, ich arbeite an mir und gelobe Besserung. Dafür kann ich bestimmt Dinge, die du nicht kannst ;)

Bestimmt, aber kannst du auch Sachen, die ich nicht kann, aber schon mal konnte? Ich hätte ja nichts gesagt, wenn du es nicht schon gekonnt hättest! :p

Jetzt muss ich aber langsam aufhören die Leute hier zu ärgern, sonst wird mein Ruf noch wittimäßig.

#FischVolk

Der Forentroll romromrom hat sich schön geärgert, dass er sein erstes hellrotes verloren hat. :LOL:

guten morgen ihr lieben :)

alles gute zum burzaltag witti :kiss: :) *heut mal keine bösen witze reiß und lieber alles für morgen aufheb :evil:

Sich zu bessern, zum Beispiel. :ugly:

Das sagt genau der Richtige :evil:

@Maastaaa
ich weiß nicht warum er und romromrom so erpicht darauf sind. Müssen sie immer so anders als andere sein :roll:

Naja jedem das seine.

@Fischvolk

wenn Du einen Ruf wie witti (ich weiß garnicht was ihr habt, er ist immer so lieb..... hast, was schwer und fast unerreichbar ist, bekommst du ewige Foren sperrrrreeeeee :biggrin:

Ok bevor ich das in Kauf nehme komme ich lieber zurück zu meinem normalen geblubber.

Vermisst ihr das Navi auch so wie ich? :(

#FischVolk

I...

@Wittis
Happy Birthday to youuuuuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuu :sing:
Happy Birthday lieb Wittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Happy Birtday to youuuuuuuuuuuuuu :sing:
:kiss:
.....

weil ich selber schlecht singe (es reicht nicht mal für DSDS) schliesse mich DJ an, bis evt. auf das "kiss" :):dance:

Feier schön mit warmem Kaffee, warmer Stube, und wie geht's Deinem Bruder?
Schönen Tag noch

Norbert
Edit:
Ich kenne Leute, die wollen nicht mehr als ihre rote Latte leer zu bekommen! :ugly:

#FischVolk
wie ist das denn zu verstehen fischli, muss ich den Beitrag jetzt melden wg. "rote Latte"?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor einem Jahr Witti in diesem Thread (oder war's noch im Crashforum? Ja, müßte...) zum Purzeltag gratuliert habe, hab ich mir einen roten Popel wegen Off Topic eingefangen :ugly:

Deshalb gratulier ich Dir jetzt nicht Witti... wobei... kann ja nicht mehr renommiert werden... und was heißt schon Off Topic in diesem Thread...

Also...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
party2.gif

Lächle solange Du noch Zähne hast!

dancegroup.gif

Als ich vor einem Jahr Witti in diesem Thread (oder war's noch im Crashforum? Ja, müßte...) zum Purzeltag gratuliert habe, hab ich mir einen roten Popel wegen Off Topic eingefangen :ugly:

....

Schade... nu wollte ich doch gerade (wieder)

und dann das:

naja, y(man beachte das nicht hervorgehobene ypsilon)erusha, dann komm ich zum nächsten UT mit nem Beutel rote Klebepunkte, dann mach ich das Live!

Greets
Norbert

Alles das was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat ist Offtopic.
Allso das ganze gespamme von yerusha und den Mods und meine geistigen Entgleisungen auch manchmal!

Heißt alles, was nicht direkt oder indirekt mit dem Renommeesystem zu tun hat ist in diesem Thread Offtopic. Sowas wird auch manchmal von den Mods einfach entfernt aber die werden auch immer träger.

#FischVolk