Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

und Forentroll
hat mir ein rotes Pünktchen eingebracht. Haben die echt nichts anderes im Kopf
.Soll ich mal? Dann ist der Thread aber ziemlich leer.Sowas wird auch manchmal von den Mods einfach entfernt aber die werden auch immer träger.
Das ist eigentlich eine Sache von 2 Minuten. Aber ich glaube dann mobbt Mone mich.
Wie kommst denn darauf?![]()
[X] Frage zu Bewertungen 19.03.2007 13:32:46 sei mal nicht so gefrustet
Das hast du sehr gut erkannt.aber davon mal abgesehen, dann müssten ja mindestens die Hälte aller Beiträge in den Threads gelöscht werden
Jetzt bist du endgültig im Forum angekommen.Hui... Würde eine grüne Reno-Offensive deiner Laune dienlich sein?Bin soviel gefrustetetetet wie ich will ....*bääääh*
Das hast du sehr gut erkannt.Jetzt bist du endgültig im Forum angekommen.
Keine Sorge! Wittis Ruf überlasse ich Dir ...Hast du wittis Vokabular aufgesogen?![]()
Überlassen wir wittis Ruf mal lieber witti.Keine Sorge! Wittis Ruf überlasse ich Dir ...![]()
Im Ernst: Heute mal schon. Wobei ich aber sagen muss, dass ich oft tatsächlich nicht unähnlich empfinde ...![]()
Für die Anzahl deiner Posts hast du doch schon eine ganze Menge.Aber ich habe keine weitere Pünktchen erhalten.
Hui... Würde eine grüne Reno-Offensive deiner Laune dienlich sein?

und werf nicht mit Nasenbluten-Popeln um mich....