Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab dieses WE nur eine Bewertung erhalten:

reputation_pos.gif
Staff Meeting 17.03.2007 01:47:48 Name *grööööhl*

:-? Menno FischVolk ich kann doch kein englisch, nur ein paar Mikrobrocken.

Übrigens witti hat Geburtstag, sei lieb zu ihm und leiste Abbitte....los

Du bist ja auch schon wieder hier! :-? :ugly:

na immer doch, oder??

bis Mittag noch ebay füttern, mein neues virtuelles Haustier, frisst aber leider nur Auktionen ?!?!

:-? Menno FischVolk ich kann doch kein englisch, nur ein paar Mikrobrocken.

Übrigens witti hat Geburtstag, sei lieb zu ihm und leiste Abbitte....los

mesch DL ... Englisch ist doch mitunter heutzutage Pflich .. wer kein Englisch kann, der geht unter in der breiten Masse ..

und den Rest, musst du immer alles verraten?
nun kommen wieder Mitleidrenos des ALters wegen ...

Das war der Slogan von Big Brother "Big Brother is watching you" - Big Brother beobachtet dich!

Sehr geehrter Herr Webwitter, entschuldigen Sie meine verbalen Entgleisungen! Ich dachte nicht, dass Sie annähernd so alt sind. Wenn Sie die Straße überqueren wollen sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich werde Sie geleiten. ;)

#FischVolk

Seid doch nicht schon wieder so gemein zueinander. es ist Montag, Frühling, die Blumen blühen.
Alles wird gut!

#FischVolk

Seid doch nicht schon wieder so gemein zueinander. es ist Montag, Frühling, die Blumen blühen.
Alles wird gut!

und draußen ist es scheisse kalt ....

die Autos an der Straße sind teilweise mit einer netten Schicht bedeckt, gut, dass mein Wagen etwas geschützt am Haus steht *g*

gleich von der warmen Wohnung ins warme Auto, dann in den warmen Laden, den fertigen warmen Kaffee genießen gehen ... *g*

mesch DL ... Englisch ist doch mitunter heutzutage Pflich .. wer kein Englisch kann, der geht unter in der breiten Masse ..

und den Rest, musst du immer alles verraten?
nun kommen wieder Mitleidrenos des ALters wegen ...

Wenn ich es aber nun mal nicht kann :( wannn soll ich das noch lernen? Rusisch geht gut, aber englisch...dabei faher ich bald zu meinem Schatz da geht das nur in englisch. Bis jetzt kam ich immer irgendwie durch, mit Händen udn füssen sozusagen. Außerdem lerne ich ab Oktober Latein, damit habe ich sicher genung zu tun.

Steh gefälligst zu deinem Alter! Geht ja wohl garnicht....und alle die ab jetzt böse sind wie birnchen und so weiter, bekommen einen auf die Mütze...:biggrin:

Sehr geehrter Herr Webwitter, entschuldigen Sie meine verbalen Entgleisungen! Ich dachte nicht, dass Sie annähernd so alt sind. Wenn Sie die Straße überqueren wollen sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich werde Sie geleiten. ;)
#FischVolk

*grööhhll*