Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pünktchen, Pünktchen, Ugly, Schild ...

CDD-R
s Reno-Diskussion ist mir zu mild. :LOL:

gibts nen User namens unötig? vielleicht ist das gar kein völlig sinnfreies anonymes Reno mit beklopptem Kommentar sondern ein viel besseres Rachereno mit Namen oder so :ugly:

ein Rachereno, wie aus dem Bilderbuch

sinnlos, negativ und er bezieht sich in seinem Kommentar auf den meines Renos ...

reputation_neg.gif
Verkauf von Bug-Scripts...10.03.2007 17:34:13 Immerhin schwimmst du mit der Meinung mit bei der du am besten aufgehoben bist ( Lemming )

tztztz

ein Rachereno, wie aus dem Bilderbuch

sinnlos, negativ und er bezieht sich in seinem Kommentar auf den meines Renos ...

reputation_neg.gif
Verkauf von Bug-Scripts...10.03.2007 17:34:13 Immerhin schwimmst du mit der Meinung mit bei der du am besten aufgehoben bist ( Lemming )

tztztz

Sinnlos und negativ ist bei dir deine Meinung das du zu jedem Thema deinen Kommentar dazu gibst ohne Hintergrundwissen.

Du verteilst rote renos also mußte mit gegenrenos mit klarer Aussage rechnen, aber wie das bei dir so ist , austeilen kannst du , aber einstecken ist bei dir so ein Problem , aber dafür gibts ja hier den HeulThread :mrgreen:

Sinnlos und negativ ist bei dir deine Meinung das du zu jedem Thema deinen Kommentar dazu gibst ohne Hintergrundwissen.

Du verteilst rote renos also mußte mit gegenrenos mit klarer Aussage rechnen, aber wie das bei dir so ist , austeilen kannst du , aber einstecken ist bei dir so ein Problem , aber dafür gibts ja hier den HeulThread :mrgreen:

naja, meine Meinung hast du bekommen, wenn du rachepopelst, was zu deinem geistigen Zustand dann ja passt, ist das deine Sache ...
aber da du ja eh gerade dazu gestanden hast, und ich gerade sehe, dass ich den Usernamen vergessen habe zu XXXen, ist das jetzt eh egal ...

du bist mein Vorbild ... und auch Vorbilder sind nur Bilder, und Bilder soll man doch aufhängen, oder?

naja, meine Meinung hast du bekommen, wenn du rachepopelst, was zu deinem geistigen Zustand dann ja passt, ist das deine Sache ...
aber da du ja eh gerade dazu gestanden hast, und ich gerade sehe, dass ich den Usernamen vergessen habe zu XXXen, ist das jetzt eh egal ...

Du willst jetzt über geistigen Zustand von meinereiner und deinereiner diskutieren?

Hmmm.... als Moderator der seine Sache beherscht der sollte wissen das man den Usernamen xxxen muß :)

Damit verstößt du gegen die Regeln , macht ne Verwarnung im Forum ( gelbe Karte ), aber die verteilen die Mods ja nicht untereinander :LOL:

Also du verstößt gegen Regeln und willst über geistige Zustände diskutieren?

Komm mal wieder auf deinen Teppich zurück, und bevor du rumpopelst erkundige Dich mal genauer, wenn es dein geistiger Zustand zulässt ;)

Hmmm.... als Moderator der seine Sache beherscht der sollte wissen das man den Usernamen xxxen muß :)

Damit verstößt du gegen die Regeln , macht ne Verwarnung im Forum ( gelbe Karte ), aber die verteilen die Mods ja nicht untereinander :LOL:

Man lernt ja bekanntlich nie aus ...
In welcher regel ist es denn festgehalten, das man den namen x-en muss?

Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gelesen. Und ich bilde mir ein, so ziemlich alle regeln zu kennen außer im Lose-4-Bereich.

Hilf mir auf die Sprünge und Belehre mich eines besseren.

Also du verstößt gegen Regeln und willst über geistige Zustände diskutieren?

Komm mal wieder auf deinen Teppich zurück, und bevor du rumpopelst erkundige Dich mal genauer, wenn es dein geistiger Zustand zulässt ;)

ok, ausnahmsweise mal ein FAST-Fullquote, weil es einfach zu niedlich ist

1. zeig mir die Regel, gegen die ich verstoßen habe, inkl Link zur Quelle ... wirst du nicht finden!

2. ist damit eine Verwarnung wohlkaum von Nöten

3. mein geistiger Zustand lässt es zumindest zu, hier nicht den Dummbeutel zu spielen und Racherenos und zusätzlich noch Rache-0-Klammern zu verteilen ...

aber es ist ja schon wieder Wochenende, da sind solche Auswüchse ja leider Tagesordnung

So und nun weiterschmollen und JA du hast recht !!!! und ich habe meine Ruhe.

es zeugt von geistiger Armut, eine Diskussion mit einem Diskussionblocker beenden zu wollen
und nein, ich schmolle nicht, denn laut dem, was ich mal gelernt habe, ist das Aufwärtszeigen der Mundwinkel eher ein Ausdruck von Lachen, verbunden von heftigen Muskelkontraktionen könnte man es auch als Gelächter oder Lachkrampf auslegen ...

aber du kannst gerne weiterschmollen ... weil ja deine Glanzzeit schon wieder fast vorbei ist, morgen noch, dann ist das Wochenende vorbei ...

es zeugt von geistiger Armut...
das was du jedes mal hier mit den usern anziehst, die dir ein rotes reno gegeben haben, zeugt auch nicht grad von geistiger reife. ich habe bisher hier noch keinen gesehen, der jedes mal derartig unterschwellig beleidigend wird. bist du nicht einer derer, die immer sagen man soll über rote renos lachen und sie ignorieren? wenn es dir so egal ist, wieso versuchst du dann jedes mal die renogeber ins lächerliche zu ziehen?

Wieso wird die Diskussion über ein Racherenommee direkt wieder auf den geistigen Zustand des Renommierers herabgesetzt? :roll:

Ich weiß schon warum ich hier nicht mehr mitschreibe, kann es langsam nich mehr lesen das jedes rote Renommee hier mit "Auswüchse des Wochenendes, geistiger Zustand, Troll" etc kommentiert wird! Echt zum kotzen...

Macht euch mal Gedanken :roll:

Wieso wird die Diskussion über ein Racherenommee direkt wieder auf den geistigen Zustand des Renommierers herabgesetzt? :roll:

nicht die Diskussion über das Reno wurde auf den geistigen Zustand herabgesetzt, sondern die Art und Weise, in der versucht wurde, das zu diskutieren, denn wer eine Diskussion vorweg blockt, durch entsprechende Killerphrasen, der kann oder will nicht diskutieren.

kann es langsam nich mehr lesen das jedes rote Renommee hier mit "Auswüchse des Wochenendes, geistiger Zustand, Troll" etc kommentiert wird! Echt zum kotzen...

Troll habe ich schon eine Weile nicht mehr genutzt, danke, dass du mich daran erinnert hast

aber zum Thema Auswüchse des Wochenendes, es ist nunmehr ja wirklich so, dass solche Sachen gehäuft zum Wochenende auftreten, oder?
diese Tatsache ist kaum von der Hand zu weisen, schiebt man dann sowas aufs Wochenende, ist es nicht zum kotzen, sondern lediglich eine zeitliche Zuordnung der Begebenheit zum vorhandenen Wochenende

warum also Gedanken machen?

hätte das gerne weiter ausdiskutiert, wenn ich nicht so abgewürgt worden wäre ...

schreibt man die Leute wegen eines roten Renos an, beschweren die sich hier, dass die nach einem roten entsprechend "belästigt" würden
schreibt man das dann hier rein, wozu dieser Thread in seinem Ursprung ja sogar mal rein gedacht war, wird sich beschwert, dass man es doch nicht immer auf diese Art machen solle
gibt man dann als Antwort lieber einen roten Popel ab, oder 0 Klammern, ist das Rachebewerten und unter aller Sau

also, egal was und wie man es macht, es ist doch eh falsch

nicht die Diskussion über das Reno wurde auf den geistigen Zustand herabgesetzt, sondern die Art und Weise, in der versucht wurde, das zu diskutieren, denn wer eine Diskussion vorweg blockt, durch entsprechende Killerphrasen, der kann oder will nicht diskutieren.

Naja, Lemmings Beitrag war doch total ok, da wurde weder was geblockt noch sonstwas, er hat ja sogar aufgefordert den Reno Thread dafür zu nutzen.

Mit geistigem Zustand hast du angefangen ;)

Und das ist auch das was mich hier so stört, jeder Popel der nicht grün leuchtet wird ins lächerlich gezogen, der Renommierer als geistig nicht auf der Höhe abgetan etc...

Komische Sachen treten gehäuft zum Wochenende auf, ja. Aber das ist kein Grund das x-mal als grund für nen roten Popel anzuführen.

Mir gehts nich darum ob, sondern wie du rote Renommees hier kommentierst. Den Thread zu nutzen ist ja ok, aber nicht jedes mal den Renommierer ins lächerliche ziehen, ihn als geistig unterlegen abstempeln etc.

Ich würd mich freuen wenn mir mal ein Racherenommierer hier die Chance auf ne Diskussion bieten würde, so wie Lemming es getan hat.

Meine roten sind durchweg anonym.. der vorletzte hatte den schönen Titel "This is the Revenge...." und grad vor 3min gabs wieder nen anonymen roten im VMS vs. FWX Thread weil ich meine Meinung über die Loseproof scheisse gesagt habe :biggrin: