Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Rachereno, wie aus dem Bilderbuch
sinnlos, negativ und er bezieht sich in seinem Kommentar auf den meines Renos ...
Verkauf von Bug-Scripts...10.03.2007 17:34:13 Immerhin schwimmst du mit der Meinung mit bei der du am besten aufgehoben bist ( Lemming )![]()
tztztz
Sinnlos und negativ ist bei dir deine Meinung das du zu jedem Thema deinen Kommentar dazu gibst ohne Hintergrundwissen.
Du verteilst rote renos also mußte mit gegenrenos mit klarer Aussage rechnen, aber wie das bei dir so ist , austeilen kannst du , aber einstecken ist bei dir so ein Problem , aber dafür gibts ja hier den HeulThread![]()
naja, meine Meinung hast du bekommen, wenn du rachepopelst, was zu deinem geistigen Zustand dann ja passt, ist das deine Sache ...
aber da du ja eh gerade dazu gestanden hast, und ich gerade sehe, dass ich den Usernamen vergessen habe zu XXXen, ist das jetzt eh egal ...
Hmmm.... als Moderator der seine Sache beherscht der sollte wissen das man den Usernamen xxxen muß
Damit verstößt du gegen die Regeln , macht ne Verwarnung im Forum ( gelbe Karte ), aber die verteilen die Mods ja nicht untereinander![]()
Hmmm.... als Moderator der seine Sache beherscht der sollte wissen das man den Usernamen xxxen muß
Damit verstößt du gegen die Regeln , macht ne Verwarnung im Forum ( gelbe Karte ), aber die verteilen die Mods ja nicht untereinander![]()
Also du verstößt gegen Regeln und willst über geistige Zustände diskutieren?
Komm mal wieder auf deinen Teppich zurück, und bevor du rumpopelst erkundige Dich mal genauer, wenn es dein geistiger Zustand zulässt![]()
Jup, und bei manchen ist die ganze woche Wochenendeaber es ist ja schon wieder Wochenende, da sind solche Auswüchse ja leider Tagesordnung
So und nun weiterschmollen und JA du hast recht !!!! und ich habe meine Ruhe.
das was du jedes mal hier mit den usern anziehst, die dir ein rotes reno gegeben haben, zeugt auch nicht grad von geistiger reife. ich habe bisher hier noch keinen gesehen, der jedes mal derartig unterschwellig beleidigend wird. bist du nicht einer derer, die immer sagen man soll über rote renos lachen und sie ignorieren? wenn es dir so egal ist, wieso versuchst du dann jedes mal die renogeber ins lächerliche zu ziehen?es zeugt von geistiger Armut...
Wieso wird die Diskussion über ein Racherenommee direkt wieder auf den geistigen Zustand des Renommierers herabgesetzt?![]()
kann es langsam nich mehr lesen das jedes rote Renommee hier mit "Auswüchse des Wochenendes, geistiger Zustand, Troll" etc kommentiert wird! Echt zum kotzen...
nicht die Diskussion über das Reno wurde auf den geistigen Zustand herabgesetzt, sondern die Art und Weise, in der versucht wurde, das zu diskutieren, denn wer eine Diskussion vorweg blockt, durch entsprechende Killerphrasen, der kann oder will nicht diskutieren.
vielleicht hatte derjenige ja keinen bock mit dir zu diskutieren, weil er keine lust hatte auf deine wortwahl. schon mal darüber nachgedacht? er hat ja seine meinung im reno kundgegeben, was soll er da noch diskutieren?hätte das gerne weiter ausdiskutiert, wenn ich nicht so abgewürgt worden wäre ...