Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nur Leichgestank ist schlimmer :-? boah wat ecklig.

Ich weiß. Ich hab mal Fisch gekauft und vergessen den in den Kühli zu legen. Und durch mysteriöse Umstände war ich dann 3 Tage nicht zu Hause. Also ich am 3. Tag wieder nach Hause kam, wollte ich sofort wieder weg.

Bähh war das damals ekelig.

@FischVolk: roher Fisch ist auch :sick:

@Lilly: Ich weiß, aber hast du schon mal in einen rohen Fisch reingebissen? 8O Also frisch aus dem Wasser. Fisch auf Brett, Hammer auf Fischkopf, Fisch in Mund. :sick:

Ich musste gerade an Paker Lewis denken und den einen der da immer die Goldfische aus dem Glas genangelt und sich die in den Mund gesteckt hat.

:ugly: Ihr beißt doch nicht wirklich in Fische, die gerade aus dem Wasser kommen?

#FischVolk

Naja ich weiß ja nicht, der Fisch aus meinem Aquarium hat mir damals nicht geschmeckt.

Das kann ich mir virstellen, die kacken direkt da rein udn können sich von den Ausscheidungen nicht im geringsten enfernen, dat kann nicht schmecken :roll:

:ugly: Ihr beißt doch nicht wirklich in Fische, die gerade aus dem Wasser kommen?

#FischVolk

Klar ich mußte das zumindestens einmal testen. Ich liebe Suhi, was gibt es besseres?

Ich war damals noch so richtig jung und dachte mir Auge um Auge, Zahn um Zahn: Der Fisch hatte nen Babyfisch (und das auch noch vor meinen kleinen Kinderaugen gefressen - einfach so :( ) und das konnte ich dem nicht durchgehen lassen. Also hat sich der kleine tomtom nen Kächer geschnappt, das Viech aus dem Wasser gefischt und in den Mund gesteckt. Ob ich drauf gebissen habe oder den einfach verschluckt habe, weiß ich nicht mehr.