tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
[...] Nein.
Nein, Du wirst einsam sein!
Ihr seid so gemein zu mir.
@Maastaaa: Jo, die Folge war richtig klasse. Aber dieses Dodgeball hätte mich auch irgendwie interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] Nein.
Nein, Du wirst einsam sein!
Ihr seid so gemein zu mir.![]()
Leih es dir aus. ^^@Maastaaa: Jo, die Folge war richtig klasse. Aber dieses Dodgeball hätte mich auch irgendwie interessiert.![]()
Du kennst mich nicht.Nicht gemein sondern realistisch.
Danke.
Leih es dir aus. ^^
Der Film hatte aber auch aus allen Genres etwas: Komödie, Action, Horror, Erotik, Drama, Sport.
Noch 48 Minuten bis Feierabend!![]()
#FischVolk
Noch 48 Minuten bis Feierabend!![]()
Freaks*sich rekelt* aaaah noch wenige Minuten bis zum Mittagessen *Schlaf aus den Augen putzt*
Noch einen Bechner Sekt nimmt, welchen meine Chefs heute zum Abschied ausgegeben haben. *hicks*

Ich hatte auch eben erst gegen 15 Uhr Mittagessen.[...] noch wenige Minuten bis zum Mittagessen
Die Region passt doch und mit Sekt verhält es sich bei mir genauso wie mit Limo. Bevor ich von Sekt/Limo besoffen werde, k*tz ich.wikidipedia schrieb:[...]Der Begriff Brause wird regional synonym verwendet mit dem Begriff Limonade, besonders wohl im östlichen mitteldeutschen Sprachraum [...]
ich wollte dich ja aus deiner einsamkeit retten, aber du wolltest ja nichtdazu fährste OHNE MICH in urlaub *entrüstet guck
Du hast mich ja noch nicht mal besucht.![]()
Wie kannst du nur.

du gehst ja nichmal ans telefonDu hast mich ja noch nicht mal besucht.![]()

Anderen ein Urlaubsangebot machen.. außerdem noch leuten aus der Einsamkeit helfen wollen...was kann ich?![]()

Anderen ein Urlaubsangebot machen..