Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich versteh unter Spam wenn ein User zu jedem Thread was zu agen hat. Egal ob der Thread Interessiert oder auch nicht. Und Dich stufe ich einfach mal in diese Gruppe von Usern mit ein :ugly:

Die haben Angst vor dir weil du ein pööser mod bist :yes:
Tzz, ich bin gar nicht böse.
Ich versteh unter Spam wenn ein User zu jedem Thread was zu agen hat. Egal ob der Thread Interessiert oder auch nicht. Und Dich stufe ich einfach mal in diese Gruppe von Usern mit ein :ugly:

Wäre mir neu, dass ich in jedem Thread etwas zu sagen hätte, es gibt im Forum massig Threads in denen ich nur mitlese aber nicht ein Wort gepostet habe :evil:

War ja auch nicht böse gemeint Cybolinchen ...

Im Gegenteil ... wäre ja schlimm, wenn es solche User ncht geben würde. Da würde das Forum ja bald aussterben.

Im übrigen bist Du gerade auf Platz4 der Spammer-Liste *gg*

Morgen. :)

Ich werde aber zu 94% grün bewertet, so viel Spam kann da also gar nicht bei sein
Warst du derjenige mit den Screenshots zu sämtlichen Renos die du erhalten hast? :think: Und eine Statistik über die positiven Renos führst du auch noch?

Kann es sein, dass du einfach nicht schläfst und deswegen ständig Langeweile hast?

Ne der schläft, der is ja einfach gegangen ohne Gute Nacht zu sagen:evil: Also ich bin besser und sag jetzt Guten Morgen und ich geh schlafen:ugly:

reputation_balance.gif
Neues Lose-Browsergame:... 25.02.2007 23:15:31 xxx (xxx) [+]

Irgendjemand bewertet uralte Beiträge und dann auch noch positiv! 8O

[...]

Irgendjemand bewertet uralte Beiträge und dann auch noch positiv! 8O

Schleimreno. Mit dem Wunsch auf Gegenreno bzw. als Dank für gegebenes Reno. Ist normal, wenn man eine lange Latte hat, sagte man mir. Dann bekommt man die.

In diesem Sinne, guten Morgen. Schöne Arbeitswoche oder Schulzeit oder Ferien oder Urlaub oder Klinikaufenthalt oder ach was auch immer ihr noch so alles macht.

#FischVolk

Zuletzt bearbeitet:
moin moin. :)

@FischVolk: Schüttel mal deine Tastatur. Unter dem I scheint ein Brotkrümel zu stecken. :p

Fein :) Und wie ich sehe, hast den betreffenden Beitrag auch geschüttelt. :ugly:

Fast vergessen... ich poste einfach mal cross, damit auch einer aus "meiner Klammfamilie" die Chance auf eine Karte erhält ;)

tomtom verschickt Karten

Ich kann dir sagen, wie es weitergeht. 5 Leute schreien "Hier", schicken dir eine PN mit ihrer Adresse und du sendest Ihnen eine Karte wie versprochen.

Danach bedanken Sie sich im Thread und dein Ansehen ist gesteigert.

#FischVolk

8O Das steigert mein Ansehen? Auweia. Hoffentlich bekomm ich nicht zu viele Liebesbekundungen pern PN. :ugly: