Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich mach niemandem ein urlaubsangebot, ich wart aber immernoch, dass man mir eins macht :p
Komm her. Hier erwartet Dich sehr viel... eine saukalte Wohnung *bibber*, ein Gästebett hab ich auch, ein Kater der einem Nachts über's Gesicht hüpft, ein Stapel ungewaschenes Geschirr, die Fenster müßten auch mal wieder geputzt werden... Bist mir herzlich Willkommen :ugly:

Ich habe ein schön großes Bett, mehrere PCs, Fernseher, ne Wii *g*, Breitband WLAN, mein Zimmer ist sauber, habe keine Haustiere und gerade Semesterferien. Achja Alkohol ist in großer Menge vorhanden (mehr als 30 Flaschen vers. Vodkasorten^^)
Vodka kannste selber saufen... aber der Rest klingt gut :D

Ich ich Ochse dachte die Kinder wären das Essen. :(

#FischVolk

8O Meine Kids essen, Dir brennt ja wohl der Helm :nö:

ok, wann is das sofa frei? :mrgreen:

Ab jetzt ;)

Ich habe ein schön großes Bett, mehrere PCs, Fernseher, ne Wii *g*, Breitband WLAN, mein Zimmer ist sauber, habe keine Haustiere und gerade Semesterferien. Achja Alkohol ist in großer Menge vorhanden (mehr als 30 Flaschen vers. Vodkasorten^^)

Kann ich auch einziehen? Die Kids bekommt FischVolk :mrgreen:

Hey Vodka geht doch noch, es gibt schlimmeres.

o_O, der gute Vodka, der ist lecker. Eis habe ich auch massig da :) - Mädels können den guten Tropfen ja verpanschen mit Kirsch-, oder Bananensaft.
wann kann ich einziehn? :mrgreen:
Hatten wir doch schonmal, sobald du hergelaufen bist ^^
[...]
Kann ich auch einziehen? Die Kids bekommt FischVolk :mrgreen:

[...]Hey Vodka geht doch noch, es gibt schlimmeres.

Klar, Haus ist groß genug *g*
Das sind Spezialitäten, die sind fast alle sehr hochwertig, nix Kopfschmerzen, brennen aber fast alle 8)

An alle Administratoren bzw. Moderatoren

Huhu zusammen :)

Ich hätte da auch mal eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit bewegt.
Fast jeder weiss ja mittlerweile das man Renommees mit und auch ohne Namen abgeben kann....
Nun möchte ich euch mal fragen, ob dies (Bewertung ohne Namen ) für euch nicht eine grosse Mehrarbeit bedeutet, und ob dieses wirklich so sinnvoll erscheint.
Ich denke mal , dass ihr hier genug zu tun habt in dem Forum, sei es Streits schlichten, Threads verschieben, auf die Netiquette achten, Verwarnungen aussprechen (wenn denn nötig , wegen zu grosser Sig oder anderem )
Dann noch die ganzen Anfragen wegen den Usern, Meldungen aus verschiedenen Threads, und noch vieles mehr.
Nun aber kommt doch durch die anonyme Bewertung von Usern noch viel mehr Arbeit auf euch zu, oder irre ich mich jetzt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass euch auch viele User nur deswegen per pn oder Mail kontaktieren...zb : Ich hab da eine Bewertung bekommen, die ich total ungerecht finde: weil, könnt ihr daran was machen ) oder vielleicht ähnliches.
Darauf denke ich mal schreibt ihr mit Sicherheit eine kurze Pn : wir können leider nichts machen , oder aber : wir leiten es weiter, oder was auch immer

Nein , wir haben heute nicht Freitag, aber interessieren würde mich das wirklich :)

Gruss Ela

Du irrst.
Arbeit kommt dann auf uns zu, wenn ständig User Threads erstellen mit Postings, die in den Renommee-Thread gehören.
Dann müssen wir die ständig verschieben.