Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ein paar nette aufbauende Wort und ein eindrücklicher Hinweis das da ein Arzt gefragt werden sollte tun doch keinem weh.
Ein paar nette Worte finde ich auch völlig in Ordnung.

Problematisch wird es erst, wenn diese paar netten Worte in einer vollständigen Diagnose enden, die dann nach Auffassung einiger User / Userinnen den Arztbesuch überflüssig macht.

Auch das ist eine ewige Diskussion...

So, nachdem ich mir alles hier durchgelesen habe...
Alleine dieser Satz macht deinen gesamten Post unglaubwürdig. :mrgreen:

"Wenn Frauen gut wären, hätte Gott Witti eine genommen."https://de.wikiquote.org/wiki/Gott
8O :LOL: Für solche Sprüche sollte man immer den richtigen Moment abwarten.

So, nachdem ich mir alles hier durchgelesen habe... ;)

Keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde: Ist ein schlechtes Renommee ein Grund zum Sperren? Auch wenn's hauptsächlich dem eigenen Ego und dem Schwanzvergleich dient, spiegelt das Renommee nicht auch das Verhalten und die Qualtität der Beiträge eines Users wieder?

Hätte da ein Gegenbeispiel ;)
Seit dem Forencrash poste ich nimmer wirklich viel, hab also bis jetze 3 ganze Renos bekommen (sic!) 2 neutrale und 1 negatives ( Wer ist Konnan!!!Wie... 09.02.2007 11:45:30 achja?! ). Man beachte die geile Begründung. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch und gehöre gesperrt? Bestimmt :ugly:

Was ein Reno gerade! 8O
reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive... 21.02.2007 17:11:09 du plenkst!
Alles klar... Bei einem Slash kann davon wohl kaum die Rede sein.

Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass dich die Frauen nicht auch noch rot bepopeln, denn eigentlich schreibt man die weibliche Form zuerst. ;)

Ausnahmsweise mal ein Auszug einer PN, kein Reno, aber es passt so schön. ;)

Achja, hast du eigentlich einen Grund dafür, dass du dich im Forum wie ein Gott Witti fühlst und schreibst was du möchtest? Ist manchmal schon etwas übertrieben, aber dadurch öfters auch lustig

Muss man sich wie ein Witti fühlen, um zu schreiben, was man will?:-?

Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass dich die Frauen nicht auch noch rot bepopeln, denn eigentlich schreibt man die weibliche Form zuerst.
Tja, das kann ich dann auch nicht ändern.

Da bemüht man sich um Gleichberechtigung und dann sowas... :LOL: Ich musste erstmal Wikipedia nach "Plenken" befragen, weil ich es immer mit dem anderen verwechsle, wo man zwischen Satzzeichen und nächstem Satz keine Leerstelle macht. Wie es auch immer heißen mag...

Nennt sich das jetzt wikipedia oder wittipedia? :mrgreen:

Habe aktuell mehr Popel-Punkte als Posts. Befinde mich jetzt in einer emotionalen Zwickmühle. Schreibe ich jetzt mal wieder ein paar Ätzposts um ein paar Punkte abgezogen zu bekommen oder bastel ich mal wieder ein zwei Umfragen um die grüne Latte zu erhöhen?
:ugly:

Vielleicht sollte ich ne Umfrage machen ob ich mal wieder ne Umfrage machen soll. Aber in welche Forenabteilung kommt so eine Umfrage? :think:

@mods: helft doch mal.

Na, die würde wohl im Eierforum landen, aber bisher hast du das doch gut gemacht.

Ich hätte da zwar auch einige Fragen, aber die würden wohl alle zensiert werden. Also mach du das mal.