Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
die tollen Tage sind vorbei und die Leute wieder renommierfreudiger

reputation_balance.gif
[v]erkaufe 10% auf...20.02.2007 16:38:14 voll der [-]

hat sich einer glücklicherweise zurückgehalten?
aber ich weiß ja, wer es war ...

reputation_pos.gif
Ich Eröffne Die...20.02.2007 14:54:22****Das sind Einwände, die konan mit Sicherheit nicht ernst nehmen wird......

das befürchte ich auch, leider

reputation_pos.gif
[V] theHacker...20.02.2007 14:39:44***Weis eh jeder *lol* (***)
reputation_neg.gif
[V] theHacker...20.02.2007 14:17:08 wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

naja, zum ersten, klar weiß das jeder
der zweite war ein Rachereno, aber nett ... ich kann lesen, du wohl nicht

reputation_pos.gif
[V] theHacker...20.02.2007 14:00:02 *lol* Du weißt aber das es User gibt, di sows auch noch glauben. mal sehn wie viele "Rote" Du dafür bekommst *gg* (***)

na das hoffe ich doch
sonst heisst es immer, wie Mods tun nichts für den Losepreis ...

reputation_pos.gif
Ich Eröffne Die...20.02.2007 12:01:18 Mal auf den Punkt gebracht, klasse (***)

nur werden die User nacher trotzdem wieder wie die Lemminge in ihr Verderben laufen, leider

Sorry aber ich finde deinen Thread da auch ziemlich unschön auch wenns mir kein Reno wert wäre gehört die Dame zum Arzt und nicht hier ein Thread aufgemacht... außerdem gibt es gaaaanz sicher bessere Foren zu medizinischen Themen als das Klamm Forum.

Ich kann das Rote von dir gut verstehen.

MfG.

Aber mal unter uns, das ist kein Thema für ein Forum, das ist ein Thema für den Arzt.

Da hast du recht, aber es so gesehen gibts hier viele Themen die lieber unter 4 Augen mit einem Dr.med. oder Dr.psych. besprochen werden sollten.

Wenn dir aber grad was auf der Seele brennt, warum nicht auch mal im Forum fragen? Und der weg vom Hühnerauge das nicht auf Hausmittel reagiert hin zum spannen in der Brust ist auch nicht grad der längste..

Hilferufe etc gibts doch immer genug hier ;)

Guten Morgen.

Wenn dir aber grad was auf der Seele brennt, warum nicht auch mal im Forum fragen?
Weil dann hier bestimmt irgendein Witzbold unterwegs ist, der einem womöglich das Schlimmste einredet und dann geht man erst recht nicht mehr zum Arzt.

Oder aber es nimmt sich gleich jemand heraus vom Fach zu sein und mal eben diagnostizieren zu können was da los ist.

Irgendwelche Threads über Krankheiten helfen hier wirklich keinem weiter. Der einzig richtige Weg führt zum Arzt und nicht ins Forum.[/quote]

Man kann das ganze aber so sehen.. jeder Thread mit ner med. Frage der hier versandet bzw mit ausfälligkeiten gegenüber dem Threadersteller endet ist wieder eine Lehre für ein paar andere User.

Med. Themen sind immer schwierig, aber wieso aussperren?
Ein paar nette aufbauende Wort und ein eindrücklicher Hinweis das da ein Arzt gefragt werden sollte tun doch keinem weh.

Hinter manchen Threads vermute ich auch eher versteckte kleine Hilferufe die dazu dienen sich einfach mal mitzuteilen. Soll tatsächlich Leute geben die sowas mal brauchen wenn sie Probleme haben.

Alternativ müssen wir mal dafür sorgen das hier 2-3 Ärzte verschiedener Fachrichtungen 1-2 mal die Woche visite machen ;) :biggrin:

So, nachdem ich mir alles hier durchgelesen habe... ;)

Keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde: Ist ein schlechtes Renommee ein Grund zum Sperren? Auch wenn's hauptsächlich dem eigenen Ego und dem Schwanzvergleich dient, spiegelt das Renommee nicht auch das Verhalten und die Qualtität der Beiträge eines Users wieder?

Keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde: Ist ein schlechtes Renommee ein Grund zum Sperren?

Ein rotes Renommee ist nur die Meinung eines einzigen Users ;) (ergo: nein)

Auch wenn's hauptsächlich dem eigenen Ego und dem Schwanzvergleich dient, spiegelt das Renommee nicht auch das Verhalten und die Qualtität der Beiträge eines Users wieder?

Dafür ist es eigentlich gedacht, aber es wird sehr oft falsch benutzt ;)

Keine Ahnung, ob das schon thematisiert wurde: Ist ein schlechtes Renommee ein Grund zum Sperren? Auch wenn's hauptsächlich dem eigenen Ego und dem Schwanzvergleich dient, spiegelt das Renommee nicht auch das Verhalten und die Qualtität der Beiträge eines Users wieder?

Nein ist es nicht. Renos können ja auch aus Rache, ohne Grund oder total falsch vergeben werden, somit wäre das ganze leider sinnlos. Sperrungen werden immer noch "manuell" diskutiert. Und das ist auch gut so. (Zumal User nicht aufgrund von schlechten Beiträgen gesperrt werden)