Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Klamm Passwort 20.02.2007 12:41:35 FischVolk Du bist gemein, ich habe doch nur noch einen Rechtschreibfehler korrigiert und da hattest du schon gepostet. Eine Gemeinheit finde ich das. Du bist gemein, gemein, gemein, gemein, gemein, gemein! :mrgreen:

ich bin doch nicht gemein
heiligenschein.gif

hatte einfach die schnelleren finger :p

Ich wäre spontan für den Schnellfinger, aber die Entscheidung überlasse ich mal Witti will ja eure Idee von zwei Schreibtischhälften nicht zerstören :mrgreen:

Witti, wer hat Recht? Ich oder der Schnellfinger?

da mein Post unmittelbar auf deinen folgte, gehe ich mal im Zusammenhang davon aus, dass ich dich meinte

außerdem, wie T-O so schön schrieb, muss ja die Idee von den Schreibtischhälften aufrecht erhalten bleiben :mrgreen:

das Gesicht des Chefs dazu wäre dann mal göttlich ...

Chef: Was zur Hölle haben Sie da gemacht?
Du: Ach nichts weiter, das waren nur die Merkhilfen zu Witti,. nun ist der Tisch aber hin ... *g*

Das ist ja fast wie..

"Du hast gedacht, das ich dir unsympatisch bin, meine Anwältin für Arbeitsrecht wird das nun prüfen." 8O

Das wird nichts werden. Ich bin hier in so 'nem Großraumbüro, mit Großraumschreibtisch (6 Plätze). Da bräuchte ich bis zu meiner Rente um den durch zu kriegen.

#FischVolk

na gut, hast ja Recht .. würde wohl lange dauern (Kerbe 3 :mrgreen: )

Aber wann hast du meine Frage, welche du zitiert hast mit einem Post hinter meinem beantwortet? 8O

#FischVolk

habe dir die mal oben hingestellt ...
ich sag ja, Forelle blau *hicks*

Ich liebe Multi-Quoting :D
(...)
Ich greif den Vorschlag nochmal auf, weil ich gestern Nachmittag keine Zeit dazu hatte.
(...)
Mein Fazit also - wer bis hierher überhaupt gelesen hat :mrgreen::
(...)
[/SIZE]

OT: Ich finde Multiquoting anstrengend, versuchs aber auch mal um nur einen Post machen zu müssen ;)
Habe mir mal erlaubt dein Multiquotingpost zu kürzen ;)

Ich habe alle deine Punkte und auch die der anderen gelesen und bin bis jetzt zu dem Schluss gekommen, dass es wohl doch sinnvoll wäre in den Kleinanzeigen, das Renoomeesystem NICHT abzuschalten (Siehe Maastaa, leuchtet mir ein).

:arrow:Allerdings finde ich immer noch, dass es im Losehandel auszuschalten ist :!:

(...)
ok, da es gerade dort immer zu Reibereien kommt, weil irgendwelche Hohlpfeifen meinen, Leute, di billiger als einer selbst verkaufen, mit rot zu belegen, wäre es durchaus sinnvoll doet abzustellen

Denn hier kann man nicht wirklich von guten oder schlechten Postings reden, sie sind fast immer sehr kurz gehalten a la: "Losemenge, Zahlungsart, Preis, bei Interesse melden" wenn es lang und ausfürlich ist noch "MfG xyz"
Hier wird man wirklich nur mit Renoo bombardiert weil demjenigen der Preis zu hoch oder zu niedrig ist. Da wir aber bekanntlich in einer freien Marktwirtschaft leben, steht es jedem frei zu die Lose zu dem Preis zu ver-/kaufen den er für richtig hält. Und diejenigen denen der Preis nicht passt zwingt niemand dort einzukaufen oder an ihn zu verkaufen.

:arrow: schaltet das Renoo im Losehandel aus und die Klammunity wird wieder einen kleinen Schritt vom Kindergarten zum einigermaßen gesitteten Diskussionsforum, was es ja eigentlich sein sollte, oder irre ich mich da?

Aber da es ja eh Mone zu entscheiden hat, warte ich mal noch was Sie sagt.

MfG kutty