Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
ich bin doch nicht gemein
hatte einfach die schnelleren finger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
ich bin doch nicht gemein![]()
hatte einfach die schnelleren finger![]()
Witti, wer hat Recht? Ich oder der Schnellfinger?
Bin ich jetzt betrunken, oder du?
ich tippe spontan auf Forelle blau ... also musst du das wohl sein
grade wurde ich bewertet mit nem roten poppel thx ich geb das meinen rechtsanwalt weiter (RA für Vertragsrecht !)
Das wird nichts werden. Ich bin hier in so 'nem Großraumbüro, mit Großraumschreibtisch (6 Plätze). Da bräuchte ich bis zu meiner Rente um den durch zu kriegen.
#FischVolk
na gut, hast ja Recht .. würde wohl lange dauern (Kerbe 3)
Aber wann hast du meine Frage, welche du zitiert hast mit einem Post hinter meinem beantwortet?![]()
#FischVolk
ich sag ja, Forelle blau *hicks*
Ich liebe Multi-Quoting
(...)
Ich greif den Vorschlag nochmal auf, weil ich gestern Nachmittag keine Zeit dazu hatte.
(...)
Mein Fazit also - wer bis hierher überhaupt gelesen hat:
(...)
[/SIZE]
(...)
ok, da es gerade dort immer zu Reibereien kommt, weil irgendwelche Hohlpfeifen meinen, Leute, di billiger als einer selbst verkaufen, mit rot zu belegen, wäre es durchaus sinnvoll doet abzustellen
Du zitierstes ja die Frage, wer Recht hatte, ich oder der Schnellfinger und diese hast du nicht beantwortet.![]()
#FischVolk
Du musst aber auch immer gleich so direkt seinDU, DICH meinte ich, nur DICH alleine ...

Du musst aber auch immer gleich so direkt sein![]()
Bestimmt Nikolaus, wenn du nur Kohlen in den Schuhen hast..ja, ich schäme mich ja auch immer danach .. .so einmal im Jahr für ein paar Stunden, alles gesammelt, kurz vor Weihnachten ...
Riechts bei euch auch so nach Troll-Schweiß?^^
Dann sitzt der Witti vor dem Adventskranz und denk über sich und sein Leben nach...[...] einmal im Jahr für ein paar Stunden, alles gesammelt, kurz vor Weihnachten ...