Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Man versucht doch immer so gut es geht seine Argumente zu unterstützen, oder?Ich meinte iegentlich das "ständig voranschreitet".
Wenn dann natürlich so einer wie du daher kommt... *seufz* Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man versucht doch immer so gut es geht seine Argumente zu unterstützen, oder?Ich meinte iegentlich das "ständig voranschreitet".
Wenn dann natürlich so einer wie du daher kommt... *seufz* Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Karneval gefeiert habe und das auch heute nicht mehr tun werde.Du bist mir heute morgen irgendwie zu philosophisch. Das verkrafte ich noch nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Karneval gefeiert habe und das auch heute nicht mehr tun werde.Aschermittwoch kann kommen.
Moin,
@FischVolk: Freut mich, dass du gestern alles richtig gemacht hast. Dafür machst heute umso mehr Fehler.
[...]
tag, helau und alaaf ich will auch mal schreiben...........![]()
War die Party gestern wohl doch ein bisschen heftig, wie?Kaffee ist jetzt genug da!
War die Party gestern wohl doch ein bisschen heftig, wie?
Außer, dass ich gegen eine Türkante gerannt bin ist alles in Ordnung.
ich hoffe ja, dass die Tür dabei heil geblieben ist, oder?
Morgähn
Na dann ist ja alles gut. Das ist mir auch schon im nüchternen Zustand passiert, also nicht weiter schlimm.Außer, dass ich gegen eine Türkante gerannt bin ist alles in Ordnung.
[...]
sie steht ihr Leben lang, unbeweglich und starr an einer Stelle,[...]
Also ich kenne nur Türen, die nicht unbeweglich an einer Stelle stehen, sondern welche die sich bewegen. Die unbeweglichen starren Türe sind Wände!
#FischVolk
[...] aber hast ja recht, [...]
*Heute 2. Kerbe in seinen Schreibtisch schnitzt.

Das wird nichts werden. Ich bin hier in so 'nem Großraumbüro, mit Großraumschreibtisch (6 Plätze). Da bräuchte ich bis zu meiner Rente um den durch zu kriegen.