Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
1. Troll nutze ich allgemein, nicht nur hier
2. wenn eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber das hier ist ja schon fast Verleumdung, außer dass ich eben drüber lachen kann, sonst würde ich es hier nicht offen posten
3. Trolle soll man nicht füttern, aber ich tu es trotzdem immer wieder ... mea culpa
naja laut wiki bist du selbst ein troll. :roll:
der spruch ist langsam abgedroschen und nervt einfach nur noch. laß dir mal was neues einfallen oder machs so wie es anderen hier mit roten anonymen renos empfohlen wird: lach drüber und laß gut sein.

also eins versteh ich nicht witti, sobald dich mal einer negativ bewertet nennst du ihn troll. kannst du mit kritik nicht umgehen? nimms doch einfach so hin, tun andere doch auch. ich versteh da dein problem nicht.
Ja, das ist unser Witti wie wir ihn kennen und lie... :xx:

Aber immerhin übertreibt er's nicht mehr so wie vor einigen Monaten, da war jedes zweite Wort bei ihm "Troll", da war's sogar der Chefin zuviel... :ugly:

naja laut wiki bist du selbst ein troll. :roll:
der spruch ist langsam abgedroschen und nervt einfach nur noch. laß dir mal was neues einfallen oder machs so wie es anderen hier mit roten anonymen renos empfohlen wird: lach drüber und laß gut sein.

ander kann man aber auch schreiben, mach es, wie anderen empfohlen wird, und lese nicht, was du nicht magst ...

wenn ich solche Typen so titulieren will, so werde ich dass

solange ich nicht beleidige, solange ist es konform mit den Gesetzen und den Forenregeln

ergo .. Troll Troll Troll

GN8

2. wenn eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber das hier ist ja schon fast Verleumdung, außer dass ich eben drüber lachen kann, sonst würde ich es hier nicht offen posten
Witti, da muß ich Dir jetzt mal auf den Schlips treten: Das glaube ich Dir nicht.
Wenn ich hier ein Reno poste, dann meistens aus dem Grund (gebe ich ehrlich zu), daß es mich ärgert oder ich hier irgendwie Zustimmung à la "Jo, der ist echt ein Depp" haben will.
Renos, die mich einen Sch*** interessieren und über die ich wirklich einfach nur lachen kann, ohne ihnen irgendeine Bedeutung beizumessen, landen hier nicht.
Klar, man soll sich nicht als das Maß aller Dinge betrachten, aber ich habe oftmals den Eindruck, daß es auch bei anderen Usern so ist. Gepostet wird hier das, was einen ganz tief drinnen doch irgendwie wurmt. Aus welchem Grund auch immer.

Und Dein letztes Posting ist kindisch und trotzig. Wie alt bist Du noch gleich? :ugly:

Jo, viel zu aufwendig. :hö:

B2T: Jemand hat meine Antwort immerhin zu schätzen gewußt.
s020.gif
:ugly:

Jo, viel zu aufwendig. :hö:

B2T: Jemand hat meine Antwort immerhin zu schätzen gewußt.
s020.gif
:ugly:
tschuldigung.gif

Ich wollte mich jetzt am Wochenende näher mit den Antworten beschäftigen... ich hätte mit der Erstellung des Threads warten sollen, bis ich auch Zeit habe mich um entsprechende Sachen zu kümmern... :shifty:

Doch, ich weiß Deine Antwort zu würdigen. Vielleicht sogar mehr als Du Dir vorstellen kannst. Mich haben die Reaktionen auf den Thread, die per ICQ und PN kamen ("Komm doch zu mir..."), aber so genervt, daß ich alles gleich wieder nach hinten geschoben habe :ugly:

Ich fand deinen Beitrag auch als einzigen wirklich hilfreich. Der Rest ist ja blanke Eigenwerbung in nichtmal hübsch verpackter Form, echt plump ;)

MfG.

Mich haben die Reaktionen auf den Thread, die per ICQ und PN kamen ("Komm doch zu mir..."), aber so genervt, daß ich alles gleich wieder nach hinten geschoben habe :ugly:
:think: Na ja, der sichtbare Spam in Deinem Thread selbst, hätte mir auch schon das Abonnement des Themas verleidet. Also: alles halb so schlimm. ;)

Ach ja, noch eines. Wie wäre es mit dem Seitennamen: www.smilie-rush.de oder www.smiley-rush.de. :arrow: www.denic.de sagt, die sind beide nicht registriert als Domains. ;)
____
EDIT: Hi @T-Offline. Hast Du Dich hintenrum angeschlichen. Danke. ;)

Ich fand deinen Beitrag auch als einzigen wirklich hilfreich. Der Rest ist ja blanke Eigenwerbung in nichtmal hübsch verpackter Form, echt plump ;)
Ja, wo Du Recht hast... und das kam dann eben noch einige weitere Male per ICQ oder PN dazu. Ich hab mich gefragt ob ich zu empfindlich bin, gleich so genervt zu sein... na vielleicht hätte ich deutlicher dazuschreiben sollen, daß ich keine Werbung im Thread haben wollte, sondern von Tips von USERN, die sowas neutral bewerten...

Ach ja, noch eines. Wie wäre es mit dem Seitennamen: www.smilie-rush.de oder www.smiley-rush.de. :arrow: www.denic.de sagt, die sind beide nicht registriert als Domains. ;)
Klingt gut. Ich überleg schon, wie ich meinen Nick irgendwie in abgekürzter Form einbaue. Die Vorschläge werd ich mir mal merken.

Danke... nun back2Reno ;)

Suchst du eine neue URL für deine Smiley-Seite? 8O
Generell suche ich ein neues Zuhause, weil freenet zu oft lahmt und die Bilder nicht angezeigt werden.
Und dann kann ich mir ja auch gleich ne richtige Adresse zulegen... dachte ich.

(Evtl. auch nur ne Weiterleitungsadresse. Meine andere Homepage heißt ja auch www.yerusha.de und leitet sofort auf freenet um. Aber einfacher zu merken ist es allemal...)

Gänsereiten, findet ihr...18.02.2007 14:32:41 [-] Man kann keine Tiere missbrauchen! (anonym natürlich)
Was für ein Hirni bist Du denn?? Grade kein Taschentuch zur Hand gehabt?

Anonym + Abzug von Null Punkten = Abhaken. Nächste und bessere Reno kommt bestimmt ... ;)

Also der Abzug ist mir egal, aber das Argument dazu ist ja sowas von hirnrissig. Bei so jemanden kann ich mir auch vorstellen, daß er einer Katze eine Blechdose an den Schwanz bindet und sich kringelig lacht, wenn das Tier Panik bekommt.