Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Ich wusste das sowas kommt.. das is doch nur der neid weil du dich mit ner verlängerten Stirn rumschlagen musst
*duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja laut wiki bist du selbst ein troll.1. Troll nutze ich allgemein, nicht nur hier
2. wenn eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber das hier ist ja schon fast Verleumdung, außer dass ich eben drüber lachen kann, sonst würde ich es hier nicht offen posten
3. Trolle soll man nicht füttern, aber ich tu es trotzdem immer wieder ... mea culpa
Ich wusste das sowas kommt.. das is doch nur der neid weil du dich mit ner verlängerten Stirn rumschlagen musst![]()
*duck und weg*
Ja, das ist unser Witti wie wir ihn kennen und lie...also eins versteh ich nicht witti, sobald dich mal einer negativ bewertet nennst du ihn troll. kannst du mit kritik nicht umgehen? nimms doch einfach so hin, tun andere doch auch. ich versteh da dein problem nicht.

naja laut wiki bist du selbst ein troll.![]()
der spruch ist langsam abgedroschen und nervt einfach nur noch. laß dir mal was neues einfallen oder machs so wie es anderen hier mit roten anonymen renos empfohlen wird: lach drüber und laß gut sein.
Witti, da muß ich Dir jetzt mal auf den Schlips treten: Das glaube ich Dir nicht.2. wenn eine Kritik gerechtfertigt wäre, aber das hier ist ja schon fast Verleumdung, außer dass ich eben drüber lachen kann, sonst würde ich es hier nicht offen posten

(obwohl ich da einen Verdacht habe)
Setze mal den User auf deine Igno-liste, wenn das Renommee noch zu sehen ist, dann war ers nicht![]()
Was denkst Du Dir denn für neue Regeln aus... 

Wohin mit meiner... 17.02.2007 13:31:08 [+]![]()
Jo, viel zu aufwendig.
B2T: Jemand hat meine Antwort immerhin zu schätzen gewußt.![]()
![]()

Mich haben die Reaktionen auf den Thread, die per ICQ und PN kamen ("Komm doch zu mir..."), aber so genervt, daß ich alles gleich wieder nach hinten geschoben habe![]()
Na ja, der sichtbare Spam in Deinem Thread selbst, hätte mir auch schon das Abonnement des Themas verleidet. Also: alles halb so schlimm. Ja, wo Du Recht hast... und das kam dann eben noch einige weitere Male per ICQ oder PN dazu. Ich hab mich gefragt ob ich zu empfindlich bin, gleich so genervt zu sein... na vielleicht hätte ich deutlicher dazuschreiben sollen, daß ich keine Werbung im Thread haben wollte, sondern von Tips von USERN, die sowas neutral bewerten...Ich fand deinen Beitrag auch als einzigen wirklich hilfreich. Der Rest ist ja blanke Eigenwerbung in nichtmal hübsch verpackter Form, echt plump![]()
Klingt gut. Ich überleg schon, wie ich meinen Nick irgendwie in abgekürzter Form einbaue. Die Vorschläge werd ich mir mal merken.Ach ja, noch eines. Wie wäre es mit dem Seitennamen: www.smilie-rush.de oder www.smiley-rush.de.www.denic.de sagt, die sind beide nicht registriert als Domains.
![]()
Suchst du eine neue URL für deine Smiley-Seite?Klingt gut. Ich überleg schon, wie ich meinen Nick irgendwie in abgekürzter Form einbaue.
Oh, Du auch schon wach ?Suchst du eine neue URL für deine Smiley-Seite?![]()

Oh, Du auch schon wach ?
Das Du das schon mitbekommen hast ...
Generell suche ich ein neues Zuhause, weil freenet zu oft lahmt und die Bilder nicht angezeigt werden.Suchst du eine neue URL für deine Smiley-Seite?![]()