dafür bestimmt
<-- da meine ID, kannst gleich mal die 50 mio rüberschicken![]()
ich will auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür bestimmt
<-- da meine ID, kannst gleich mal die 50 mio rüberschicken![]()
ich will auch![]()
guten Morgen Miraich will auch![]()
guten Morgen Mira
Daher gab es auch nur 0 Klammern von mir, statt der üblichen fünf. Kein Wunder, bei solchen Ausreden (Defaltion die letzen 5 Nullen wurdeng geklaut)![]()
Dafür bist Du großzügig.der ist sowieso Geitzig ...

0 klammern nur, dafür hätte er mindestens minus 5 verdient :ugly
kennst du den Weg ins Vorschlagforum?

nee, is der weg ausgeschildert?
btw: morgen witti hasi![]()
Lasst doch einfach die 20 Renos anzeigen so wie jetzt und dann ist gut. Ist doch eigentlich ziemlich egal, wer einem im letzten September mal ein Reno für irgendeinen Beitrag gegeben hat, Hauptsache die Punkte sind da.Also ich bin ja immer noch für eine Renoo-History, und da könnte man die lösche/edit/ ja mit einbauen
Lasst doch einfach die 20 Renos anzeigen so wie jetzt und dann ist gut. Ist doch eigentlich ziemlich egal, wer einem im letzten September mal ein Reno für irgendeinen Beitrag gegeben hat, Hauptsache die Punkte sind da.![]()
Das könnte natürlich auch sein...Ich glaube er wüßte gerne die letzten Renos, die er VERGEBEN hat, nicht die er bekommen hat.
Wörter assoziieren 17.02.2007 10:46:06 Such dir mal Freunde im realen Leben ;-) (xxx)![]()
Warum kann HansHans... 16.02.2007 19:20:57 xxx Ob alle wissen, daß mit HansHans unser Navi gemeint ist? (xxx)![]()
Warum kann HansHans... 16.02.2007 19:19:18 wayne?![]()
Achtung es werden...16.02.2007 19:17:27 kopieren ohne zu denken, was ist das: 1204161]![]()

Ich bekomme z.Zt. nur ganz wenige. Aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich zuwenig poste. Aber es hat eben nicht jeder das Talent zum Xtrem-Spamming...![]()
Man kann auch mit wenigen Beiträgen bewertet werden ...
)Man kann auch mit wenigen Beiträgen bewertet werden ...
Ja, aber die sind ja immer in Meet&Greet-Foren und Dauerbrennern.
Außerdem weißt du das doch gar nicht...du schreibst ja nie wenig Beiträge.![]()