Na ja, jedesmal null Punkte. Da kannst Du den BuLi-Stuff gleich hier discussen.![]()
Naja, hab auch viele grüne und rote schon bekommen in dem Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, jedesmal null Punkte. Da kannst Du den BuLi-Stuff gleich hier discussen.![]()
.Diese Seite ist geschlossen
(sieht tatsächlich nach blubb aus)
das hat ja nun nicht mal im entferntesten was mit reno zu tun.
Dann gäbe es aber keine roten mehr, und Cybo würde noch schneller Recht bekommen mit seiner These, dass alle die volle grüne Latte bekommen.Ich würde es super finden wen die reno´s nur mit namen vergeben werden könnten

Dann gäbe es aber keine roten mehr, und Cybo würde noch schneller Recht bekommen mit seiner These, dass alle die volle grüne Latte bekommen.
Du, mal ehrlich. Was heißt denn unter Piraten ein rot-renommierwürdiger Beitrag? Das müßtest Du mir schon erklären.Hab dort noch nie ein rotes Renommee bekommen![]()
Manche lernen eben nie aus... Und wer es nicht ständig macht, muss normalerweise nur ganz selten mal einen roten Nubbel dafür einplanen.Ich dachte ja das die User die schon viele gute Renommeepunkte haben nicht diese Fehler machen und Fullquotes machen aber da habe ich mich wohl getäuscht...
Ich dachte ja das die User die schon viele gute Renommeepunkte haben nicht diese Fehler machen und Fullquotes machen aber da habe ich mich wohl getäuscht...
Hui. Da stehe ich ein bisschen auf der Leitung.PS. Das ist nur zufällig der Partner von Fox![]()
Irgendwas mit Lemming, oder?

Wahrscheinlich... Der, der in seiner Signatur schreibt er würde nicht anonym renommieren, es aber wohl doch tut.Irgendwas mit Lemming, oder?