Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Neues Lose-Browsergame... 10.02.2007 18:11:26 eselfutter Ja, 10 Seiten, wenn man den ganzen Spam rauslöscht, kommt nur noch eine Seite zusammen. :-(
reputation_neg.gif
Neues Lose-Browsergame... 10.02.2007 17:11:26
reputation_neg.gif
Neues Lose-Browsergame... 10.02.2007 16:11:35 toll klasse nervst selber
Is das ein zufall das alle irgendwie in der minute 11 waren,.. und die letzten beiden sogar in der gleichen Sekunde ? ^^

Na gut. Ich bin zwar hier falsch, weil hier nicht der nicht-existierende Loseseiten-Therapiethread ist ... :cry:

Aber trotzdem :renowhine:.
Diese Seite ist geschlossen
(sieht tatsächlich nach blubb aus 8O )

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Sorry. Da wird noch eine echte Räuberpistole daraus.

@birnchen: Keine Sorge. Es geht im Lose-Talk weiter, wenn da noch etwas ist.

hi

möcht mich auch mal melden. Ich würde es super finden wen die reno´s nur mit namen vergeben werden könnten, da dann weit weniger sinnlose verteilt werden.

nix für ungut ist nur meine meinung

Ich würde es super finden wen die reno´s nur mit namen vergeben werden könnten
Dann gäbe es aber keine roten mehr, und Cybo würde noch schneller Recht bekommen mit seiner These, dass alle die volle grüne Latte bekommen.

Ich meine, was ist denn der Unterschied zu folgendem Kommentar:

* Habe ich Euch beim Threadschieben erwischt.

* Habe ich Euch beim Threadschieben erwischt. (B2T)

Und? :ugly:

Dann wird es Zeit für die Rote Pille für das Aufwachen in der Lebenserhaltungskammer. Nö, :hö: habe ich da jetzt was mit einem Film durcheinandergebracht? :ugly:

Ich dachte ja das die User die schon viele gute Renommeepunkte haben nicht diese Fehler machen und Fullquotes machen aber da habe ich mich wohl getäuscht...
Manche lernen eben nie aus... Und wer es nicht ständig macht, muss normalerweise nur ganz selten mal einen roten Nubbel dafür einplanen. ;) Schön anzusehen ist es natürlich trotzdem nicht.

Ich dachte ja das die User die schon viele gute Renommeepunkte haben nicht diese Fehler machen und Fullquotes machen aber da habe ich mich wohl getäuscht...

Ich dachte auch mal, dass User, die viele Renommeepunkte haben nicht lügen und erst recht nicht in ihrer Signatur lügen! Hab ich mich wohl auch getäuscht...

PS. Das ist nur zufällig der Partner von Fox :p

also ich hab bei mir immer den namen dabei und vergebe auch rote wenn sie gerechtfertigt sind ;-) (ausser heute da hab ich eins fälschlich vergeben :( )

ja und dann noch ohne kommentar so eins hab ich auch grad kassiert :ugly:

das macht die sache irgendwie sinnlos