- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Naja, die 11 Tage und 3 Monate ...Ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag und dieser Tag ist nicht der 09.02.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die 11 Tage und 3 Monate ...Ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag und dieser Tag ist nicht der 09.02.![]()
Ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag und dieser Tag ist nicht der 09.02.
Naja, die 11 Tage und 3 Monate ...![]()

Da bin ich wohl nicht alleinDu hast im Portal ja einen anderen Nicknamen
Juhu, dann kann ich endlich wieder raus*in die Ecke geht*
Da kann ich in der Ecke ja gleich wieder abgelöst werden.Mein Klammanmeldedatum ist nicht mein Geburtsdatum
Meiner ist wenigstens völlig anders und nicht nur ein Zeichen verändert. Weil das ist richtig verwirrend.Da bin ich wohl nicht allein
Juhu, dann kann ich endlich wieder raus![]()
[...] Meiner ist wenigstens völlig anders und nicht nur ein Zeichen verändert. Weil das ist richtig verwirrend.![]()
Aber nur bis 23 Uhr dann mußt du auch wieder in die Ecke.![]()
HansHansMuss mir vielleicht doch mal nen anderen Nick suchen.![]()

da bleibt kaum Zeit um sich im Forum rumzutreiben und anständige Beiträge zu schreiben.
die Sonne geht auf, mirabelle ist wieder da![]()
Morgens bin ich schon da, räume dann jedoch erst mal im Losehandel auf. Dann sehe ich mal was es Neues gibt und so wie heute Abend ist es nicht gerade viel![]()

Guten Morgen allerseits, bei mir ist seit Tagen Reno-Flaute. Aber das Reno ist ja nicht alles

Ja, z.B. Postkarten die darauf warten geschrieben zu werden.es gibt etwas anderes als das Renommee?
hät ich das nur früher gewusst![]()
Sag sowas nicht! Das erinnert mich nur an meine Vorabiklausuren nächste Woche.Aber das Reno ist ja nicht alles, gibt ja noch ein Real Life.
Sag Du sowas nicht, das erinnert mich, wie lange das bei mir her ist, sprich, wie alt ich bin.Sag sowas nicht! Das erinnert mich nur an meine Vorabiklausuren nächste Woche.![]()

Naja, aber dass das nicht wirklich ernst ist, kann man hoffentlich erkennen...![]()