Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
.. ich stehe eher auf die knapp-vierzig-Jährigen :p .
weinen1fcc.gif
somit bin ich raus....

Darf ich mal kurz eine Frage in den Raum werfen?

Ich hab gerade die Renommee - FAQ gelesen und wenn ich alles richtig verstanden hab sollte ich nicht ein Renommee vergeben nur weil ich dessen Meinung nicht akzeptiere oder ich anderer Meinung bin sondern sie sind für Argumentation usw. da?

Lieg ich da richtig?

Gruß Alex

Radio FischVolk hat gesprochen. Und jetzt: Wie machst Du es wirklich? :ugly:

Wenn ich ehrlich bin gebe ich nur ca. 5 Renos\Woche ab obwohl ich ca. 40h\Woche hier im Forum aktiv bin. Ich bin kein Typ der unbedingt alles besenfen muss um wieder ein paar Seiten zurückzugehen.

Mir ist es meist scheißegal was und wie jemand etwas schreibt. Aber wenn etwas wirklich lustig oder dämlich ist packt es mich doch manchmal und ich klicke auf diesen dummen Renobutton. In ca. 70% der Fälle bekomme ich dann zwar angezeigt, ich soll erstmal andere User bewerten aber der Wille ist da und in den anderen 30% schreibe ich dann auch oft eine Begründung. ;)

#FischVolk

Wird das Renommee nur noch missbraucht

reputation_neg.gif
Offizieller... 26.01.2007 16:53:10 schicksal​

Ich finde so was ne Frechheit

wieviel dividende steht unter https://www.losefonds.de/?content=/konto/buchungen

wann getahlt würd ist unterschiedlich steht aber im Thead

Warum bekommt mann nur Rote buppel hier ?

Der Beitrag ist einfach schlecht. Rechtschreibfehler in jeder Zeile, die Grammatik ist toll, Punkte und Kommata sind dir fremd und dann noch dieser satz über die Bewertungen, was erwartest du?