der hat sich bestimmt vertan, der wollte den Post darunter bewerten![]()
Willst du Ärscher? Witti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat sich bestimmt vertan, der wollte den Post darunter bewerten![]()
warum geht es mich nichts an? diesmal sehr wohl... du richtest deine schlechte laune, oder was auch immer gegen yerusha und du werd ich verteidigen, und wenn es das letzte ist, was ich hier im forum tue![]()
-> nicht alles was du sagst, geht mich nichts an, aber wie ich dir auch gestern schonmal sagte, wenn es andere user nichts angeht, dann klär das per pn und nicht öffentlich...
du trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder?![]()
Willst du Ärscher? WittiBad Boy![]()
![]()
Wollt ich auch gerade sagenboah wie kann man nur um diese uhrzeit schon solche romane schreiben?

?Ernsthaft jetzt, wenn ich so manche Thread angucke, dann habe ich wirklich das Gefühl, ich steh bei der Person im Wohnzimmer...Mittendrin statt nur dabei ......grinsel
Wollt ich auch gerade sagen... boah, Grundsatzdiskussionen, bloß weg hier
Könnt ihr sowas nicht per PN klären?
Ich lese dann deinen Post wenn ich noch 2 Kaffee hatte. Oder kann ein Mod den mal in 3 aufeinanderfolgende Postings auseinanderfügen? Dann kann ich mich eher überwinden. Nicht, dass mich deine Meinung nicht interessiert nur kann ich so lange ununterbrochene Posts vor 10 Uhr nicht zu mir nehmen.
Moins auch dem Rest.
#FischVolk
eindeutig, zweideutigAlso, ich habe nichts gegen Frauen, die nicht mehr aufhören können, wenn sie einmal angefangen haben.

lol stimmt. hab extra mal den text markiert, weil ich dachte da müßte noch irgendwas weißes steheneindeutig, zweideutig![]()
eindeutig, zweideutig![]()
Also, ich habe nichts gegen Frauen, die nicht mehr aufhören können, wenn sie einmal angefangen haben.
Moin schnuckerl
Hmmm....ich bezweifel aber stark, dass du nicht irgendwann mal zur Frau sagen würdest : Stopp, genug, ich kann nicht mehr *lach
[...]
Welcher Mann denkt nicht so, wenn eine jemand schreibt, dass sie die Länge völlig vergisst.
[...] Ehrlich gesagt habe ich mir nun nur die letzten 4 Seiten dieses Threads durchgelesen. Zu mehr war ich wirklich nicht bereit, denn da fehlt mir dann irgendwie die Ausdauer. Wobei ich gestehen muss, die letzten Seiten haben mir gezeigt, dass es nicht wirklich Sinn machen würde, sich durch den gesamten Thread zu wühlen.[...]
Also ich finde jeder sollte alle Beiträge in diesem Thread lesen und die Querverweise zu anderen Threads überfliegen. Seitdem ich das mache werden die Threads in MyForum viel seltener von mir angeklickt, da ich hier genug interessante Threads automatisch durch Renoposts zu sehen bekomme.