Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Ich auch.Wenn ich ehrlich bin gebe ich nur ca. 5 Renos\Woche ab [...]
Ups...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch.Wenn ich ehrlich bin gebe ich nur ca. 5 Renos\Woche ab [...]
Ich hab grade noch ein negatives Minirenommee vergeben.![]()
Ich hab grade noch ein negatives Minirenommee vergeben.![]()
Sagen wir mal so, Mone ist bei ähnlichen Dingen erheblich charmanter. (Wie zum Beispiel im Casio-Thread ...)Bist du dreckig, gemein, hinterhältig, böse...
Ich dachte das ist S*x?![]()
![]()
#FischVolk
Mails bei... 06.02.2007 17:03:15 Du bist der erste bei mir, der bei einem roten Popel seine Namen hinschreibt! Trotzdem finde ich es nicht gut, wenn du solche Bemerkungen in meinem Verkaufsthread postest! [+]
Nur weil du keinen hast, ist es noch lange kein Tabu Thema![]()
Ich auch.Nur an ein ganz ausgewähltes Publikum des Zirkels...
Ups...![]()
![]()
bei neuen Usern mache ich das auch. Die sollen ja nicht gleich sooo verwöhnt werden.Ich hab grade noch ein negatives Minirenommee vergeben.![]()
Typisch "Frau" FickVolk, immer nur das eine im KopfIch dachte das ist S*x?![]()
![]()
Newbies Rücksichtsvoller. Typisch "Frau" FickVolk, immer nur das eine im Kopf![]()
einbildung ist auch ne Art von Bildungund ich dacht ich hätt mir das wieder nur eingebildet![]()
Das ist mal gut *g* - mal in die FAQ heimlich einschleusen, wenn Mone nicht da ist![]()
Nein, das ist das MLW (Mone-Lock-Wort)...
^^
Bist du gemein... Neue User freuen sich doch doppelt wenn gleich eine ganze Ladung Punkte ankommt. Also gönne denen ruhig deine hart verdienten Punkte.bei neuen Usern mache ich das auch. Die sollen ja nicht gleich sooo verwöhnt werden.
Mal sehen, was zurückkommt.![]()
wir mussten dafür auch lange und hart Arbeiten, bzw. schreiben.Bist du gemein... Neue User freuen sich doch doppelt wenn gleich eine ganze Ladung Punkte ankommt. Also gönne denen ruhig deine hart verdienten Punkte.![]()
solang ich keine addi von dir hab wohl nichts![]()
außer vielleicht*lach*
@cybo,
du bist ja auch der Oberschleimer.![]()
Meinereiner muss sich die grünen noch erkämpfen.
[...]