Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tomtom:
knutsch.gif

wen oder was ich verteidige entscheide immer noch ich...
du kannst von mir aus an den weihnachtsmann glauben, das is mir sowas von egal...
aber nochmal für dich: wenn du nicht möchtest, dass andere sich einmischen, dann hast du genau zwei möglickeiten, entweder du behälst es für dich, oder du klärst es PRIVAT mit der person!

wen oder was ich verteidige entscheide immer noch ich...
du kannst von mir aus an den weihnachtsmann glauben, das is mir sowas von egal...
aber nochmal für dich: wenn du nicht möchtest, dass andere sich einmischen, dann hast du genau zwei möglickeiten, entweder du behälst es für dich, oder du klärst es PRIVAT mit der person!

Verstehst du nicht oder möchtest du es nicht verstehen ,es ist doch egal ob Öffentlich oder nicht man muss nicht überall den Senf dazu abgeben,die User wissen genau wenn es angegangen ist und können sich auch ohne deiner hilfe verdeidigen. Um Gotteswillen man muss net überall seine Senf abgeben sich überall aufspielen und Moralapostel spielen.

Und siehe da du entscheidest wenn du verdeidigst tja und ich entscheide wenn ich angreife oder nicht. Du lässt dir nichts vorschreiben und ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du nicht oder möchtest du es nicht verstehen ,es ist doch egal ob Öffentlich oder nicht man muss nicht überall den Senf dazu abgeben,die User wissen genau wenn es angegangen ist und können sich auch ohne deiner hilfe verdeidigen. Um Gotteswillen man muss net überall seine Senf abgeben sich überall aufspielen und Moralapostel spielen.

Und siehe da du entscheidest wenn du verdeidigst tja und ich entscheide wenn ich angreife oder nicht. Du lässt dir nichts vorschreiben und ich auch nicht.

du hast recht, und ich meine ruhe... :roll:

du hast recht, und ich meine ruhe... :roll:

Bravo ich weiss zwar das ich in diesem fall recht habe, aber ganz ehrlich das ist jetzt mehr als kindlich was du hier abziehst. Aber egal ist für mich auch erledigt jetzt, das ganze hier ist es mir nicht wert. Viel spass in diesem *Thread * noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück verpasse ich immer die halbwegs sinnvollen Diskussionen. Aber ich will auch nicht über all Senf dazu haben. Bäh wenn ich mir meinen Apfelkuchen jetzt mit Senf vorstelle. Pfui. Oder meinen Glückskeks. Nee. Den muss ich aber gleich erstmal aufmachen!

In diesem Sinne, Moin.

#FischVolk

katze13d0.gif

wollte nur mal schauen was hier so los ist..

Moin moin zusammen

n020.gif