Tomtom:Und ich?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomtom:Und ich?![]()
wen oder was ich verteidige entscheide immer noch ich...
du kannst von mir aus an den weihnachtsmann glauben, das is mir sowas von egal...
aber nochmal für dich: wenn du nicht möchtest, dass andere sich einmischen, dann hast du genau zwei möglickeiten, entweder du behälst es für dich, oder du klärst es PRIVAT mit der person!
leider hat Witti den Link zum Losepsychiater nicht mehr in der Sig, den brauchen hier bestimmt viele![]()
Verstehst du nicht oder möchtest du es nicht verstehen ,es ist doch egal ob Öffentlich oder nicht man muss nicht überall den Senf dazu abgeben,die User wissen genau wenn es angegangen ist und können sich auch ohne deiner hilfe verdeidigen. Um Gotteswillen man muss net überall seine Senf abgeben sich überall aufspielen und Moralapostel spielen.
Und siehe da du entscheidest wenn du verdeidigst tja und ich entscheide wenn ich angreife oder nicht. Du lässt dir nichts vorschreiben und ich auch nicht.
... (klicken auf eigene Gefahr)
du hast recht, und ich meine ruhe...![]()
Der Ton ist aber schön. So richtig retro.Hättest das "Gefahr" auch etwas größer schreiben können.![]()
Und ich hatte gerade mein Morgen-Popcorn rausgekramt.du hast recht, und ich meine ruhe...
Und ich hatte gerade mein Morgen-Popcorn rausgekramt.![]()
Oh, den habe ich vergessen.ich hab ja keinen tee gekriegt
Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit...*tee mit aufn weg zur arbeit nehm
Hättest das "Gefahr" auch etwas größer schreiben können.![]()
Der Ton ist aber schön. So richtig retro.![]()
Niemand begründet seine Renos mehr in Art und Weise, wie ich das gerne hätte!