Habs gelöscht, neuer Versuch.
hat da jemand nen sozialen tag?
Männer werden nicht älter, sie werden besser![]()
worin? im dummen zeug sabbeln?
*duckFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs gelöscht, neuer Versuch.
*duck[...]
Wieso? Gibt es hier noch etwas anderes zu lesen.worin? im dummen zeug sabbeln?*duck
*duck und weg*Und Frauen?![]()
#FischVolk
Pip + 8Ref´s zu... 04.02.2007 17:07:18 In "Suche Werber" können doch nur Mods und Admins editieren
Mit 40 auch noch?Männer werden nicht älter, sie werden besser
Mit 40 auch noch?Wann ist denn der Höhepunkt erreicht?
Als Anti-Weintrinker muss ich dann fragen, ob der Wein nicht auch irgendwann zu lange lagern kann. Weil so um die 90 Jahre ist ja schon eine ganze Ecke.Ein User sagte mir gestern das wir Männer uns wie Rotwein ansehen müssen, wir werden nicht älter sondern nur BESSER
Ein User sagte mir gestern das wir Männer uns wie Rotwein ansehen müssen, wir werden nicht älter sondern nur BESSER![]()
![]()
Homosexuell... na und?05.02.2007 19:59:33 Normal gebe ich keine rachebewertungen ,aber auch dein umgangston ist unter aller sau,den wo ist der unterschied wenn man öffentlich oder so wie du im renomme ,den Umgangston verfehlt?? jabez![]()

Davor:gewinn an den refs? 05.02.2007 20:06:37 danke für den tipp!![]()
appetitlosigkeit 05.02.2007 00:56:39![]()
Brühe - Instant-Suppe - Salzhaushalt - he, das wollt ich grad noch nachschieben, bist mir zuvorkommen![]()
Mein neuestes Reno war der Lacher des Abends...
Lustig, weil er eins im - ich glaube es war SS-Thread oder sowas - also ganz woanders - und ich hab lediglich geschrieben, sein Umgangston ist unter aller Sau, das ist also auch ein schlechter Umgangston...
Der Kerl ist immer wieder für einen Lacher gut...
Das muss daran liegen, dass du nicht hier warst.Alles ist beim Alten, nur ein bissel wenig S*x
SFT Loader 05.02.2007 18:02:13 "d) nutz google" - warum nicht yahoo?![]()
Bestimmt ein Mitarbeiter von Yahoo.Na so schlimm bin ich nun aber auch wieder nicht.Das muss daran liegen, dass du nicht hier warst.![]()
![]()

Das stimmt allerdings auch wieder.Nee, hat sich wohl einfach ein bisschen totgelaufen. Irgendwann wird auch der beste Witz langweilig.