Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest du das jetzt gut, oder zu wenig, oder was meinst du überhaupt damit?Will jemand einen armen Cheater zu Erleuchtung bringen? Heute und nur heute 9 Renommeepunkte!
Du hast nicht nur den Sinn des Renosystems nicht verstanden, sondern auch den Sinn des Reno-Postens hier im Thread nicht.*blubb*

Ich wollte den anderen ein lustiges Reno zur Belustigung präsentieren![]()
" gelacht, geht es dir besser??? Bist du befriedigt ?? Schön das es DICH gibt 
Muss das sein, dass du hier jetzt so einen Stress schiebst? Dass hier Renos gepostet werden ist an der Tagesordnung und ein paar eventuell auch mal etwas bissige Kommentare dazu lässt man einfach über sich ergehen.Jetzt haben alle gelacht, geht es dir besser???

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, denn es sind nur Zahlen in einer Datenbank.![]()
Muss das sein, dass du hier jetzt so einen Stress schiebst? Dass hier Renos gepostet werden ist an der Tagesordnung und ein paar eventuell auch mal etwas bissige Kommentare dazu lässt man einfach über sich ergehen.
So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, denn es sind nur Zahlen in einer Datenbank.![]()
Ein Bier wäre mir lieber.![]()
nicht alles geht dich etwas an und es war nichts gegen dich gerichtet.
*Flasche rüber reich**prost*
Wäre mal was anderes.[...] du trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder?![]()
warum geht es mich nichts an? diesmal sehr wohl... du richtest deine schlechte laune, oder was auch immer gegen yerusha und du werd ich verteidigen, und wenn es das letzte ist, was ich hier im forum tue![]()
-> nicht alles was du sagst, geht mich nichts an, aber wie ich dir auch gestern schonmal sagte, wenn es andere user nichts angeht, dann klär das per pn und nicht öffentlich...
du trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder?![]()
nein, aber vielleicht im Klamm-Forumdu trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder?![]()
hat Dir das Dein Therapeut gesagt?Alle Klammer, die zwischen 23.00 Uhr und 17.00 Uhr schreiben können, brauchen eine Therapie.![]()
*duck und weg*
hat Dir das Dein Therapeut gesagt?![]()
Ich kenn das so: Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack.Und: Zur Mitte, zur Titte, prost, zack, zack, zack

Jo, in der Variante kenn ich den auch noch.Ich kenn das so: Zur Mitte, zur Titte, zum Sack, zack zack.
Und ich?Mira:
Jabez:![]()