Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Will jemand einen armen Cheater zu Erleuchtung bringen? Heute und nur heute 9 Renommeepunkte!
Findest du das jetzt gut, oder zu wenig, oder was meinst du überhaupt damit?

btw könnte ich auch mal wieder eine grüne Erleuchtung gebrauchen, mittlerweile schon fünf (!) negative Renos, davon ein grauer Nubbel, am Stück.

Jetzt haben alle gelacht, geht es dir besser???
Muss das sein, dass du hier jetzt so einen Stress schiebst? Dass hier Renos gepostet werden ist an der Tagesordnung und ein paar eventuell auch mal etwas bissige Kommentare dazu lässt man einfach über sich ergehen.

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, denn es sind nur Zahlen in einer Datenbank. :ugly:

Muss das sein, dass du hier jetzt so einen Stress schiebst? Dass hier Renos gepostet werden ist an der Tagesordnung und ein paar eventuell auch mal etwas bissige Kommentare dazu lässt man einfach über sich ergehen.

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, denn es sind nur Zahlen in einer Datenbank. :ugly:

Stress???? Warum Stress?? Ist doch ein Thread wo man lachen kann oder.

@ Mirabell , ist nicht böse gemeint,aber kann sein das ich heftig bin , aber therapie brauche ich sicher keine. Und wie schon gestern geschrieben man muss nicht überall den Senf dazu abgeben , nicht alles geht dich etwas an und es war nichts gegen dich gerichtet. Und wenn du dich überall einmischen musst und den Moralapostel spielen musst ist das dein problem und denke auch das wäre etwas für eine terapie. ;)

nicht alles geht dich etwas an und es war nichts gegen dich gerichtet.

warum geht es mich nichts an? diesmal sehr wohl... du richtest deine schlechte laune, oder was auch immer gegen yerusha und du werd ich verteidigen, und wenn es das letzte ist, was ich hier im forum tue ;)

-> nicht alles was du sagst, geht mich nichts an, aber wie ich dir auch gestern schonmal sagte, wenn es andere user nichts angeht, dann klär das per pn und nicht öffentlich...
du trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder? ;)

warum geht es mich nichts an? diesmal sehr wohl... du richtest deine schlechte laune, oder was auch immer gegen yerusha und du werd ich verteidigen, und wenn es das letzte ist, was ich hier im forum tue ;)

-> nicht alles was du sagst, geht mich nichts an, aber wie ich dir auch gestern schonmal sagte, wenn es andere user nichts angeht, dann klär das per pn und nicht öffentlich...
du trägst einen ehestreit ja auch nicht auf offener strasse aus oder? ;)

Ich habe Anschuldigungen gemacht ,die nicht gegen dich gerichtet waren, und ich denke das Metaxa und co. dennen es angegangen ist sich selber verdeidigen können. Schau Metaxa sagt es ist nicht so und ja wir müssen das alle glauben, Metaxa sagt Sonne ist grün ja wir müssen das glauben , weil es ja Metaxa gesagt hat, und ich bin ein Unmensch weil ich ehrlich bin und öffentlich gesagt (geschrieben) habe das ich ihm das nicht glaube. Nur möchtest du mir vorschreiben was ich glaube und was ich nicht glaube??

Was Deine Freundin angeht ,ich hab gelesen das sie 34 jahre alt ist , denkst du nicht das sie das alleine auf die Reihe bekommt, und siehe da du mischt Dich wieder ein was Dich überhaupt nichts angeht. Nun frage ich Dich wer von uns beiden eine terapie braucht??? Antwort nicht nur ich .......... ;)

Alle Klammer, die zwischen 23.00 Uhr und 17.00 Uhr schreiben können, brauchen eine Therapie. :evil:

*duck und weg*

Alle Klammer, die zwischen 23.00 Uhr und 17.00 Uhr schreiben können, brauchen eine Therapie. :evil:

*duck und weg*
hat Dir das Dein Therapeut gesagt?
lol891.gif

leider hat Witti den Link zum Losepsychiater nicht mehr in der Sig, den brauchen hier bestimmt viele
schock005.gif

ich beantrage auch gleich mal eine Sitzung