Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und Frauen? :roll:

#FischVolk

Zickiger, herrischer und bequemer.

Btw, hier ein paar Renos ;)

Pip + 8Ref´s zu... 04.02.2007 17:07:18 In "Suche Werber" können doch nur Mods und Admins editieren
eusa_doh.gif
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 04.02.2007 15:25:23 ** lol ... Die Kölner Fans haben halt viiiel Phantasie
icon_wink.gif
Ich hoffe, deine Kugel funzt heut besser... 4 Pkt. schreien nach mehr
icon_wink.gif
LG **

reputation_neg.gif
Der Bundesliga-Thread 04.02.2007 14:49:03 sonen humbug

Hmm.. naja dann is der Wein halt essig aber aufgrund seines Alters sehr wertvoll :biggrin:

Ich weiß es doch auch nich.. Ist nicht meine Lebensweisheit sondern die von diesem jungen Mann *g*

Mein neuestes Reno war der Lacher des Abends...

reputation_neg.gif
Homosexuell... na und?05.02.2007 19:59:33 Normal gebe ich keine rachebewertungen ,aber auch dein umgangston ist unter aller sau,den wo ist der unterschied wenn man öffentlich oder so wie du im renomme ,den Umgangston verfehlt?? jabez

Lustig, weil er eins im - ich glaube es war SS-Thread oder sowas - also ganz woanders - und ich hab lediglich geschrieben, sein Umgangston ist unter aller Sau, das ist also auch ein schlechter Umgangston... :ugly:

Der Kerl ist immer wieder für einen Lacher gut...

So... 15 Seiten á 15 Beiträge gelesen. :ugly:

Und was sol ich sagen? Alles ist beim Alten, nur ein bissel wenig S*x :mrgreen:

@topic: 3 Tage Abwesenheit :arrow: 0 Renos :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuestes Reno war der Lacher des Abends...

Lustig, weil er eins im - ich glaube es war SS-Thread oder sowas - also ganz woanders - und ich hab lediglich geschrieben, sein Umgangston ist unter aller Sau, das ist also auch ein schlechter Umgangston... :ugly:

Der Kerl ist immer wieder für einen Lacher gut...

Da ich mich nicht auf dein Niveau stelle, tituliere ich dich nun nicht als Weib ! Davon ab, den Lacher bringst du auch immer wieder, denn sonst müsstest du nicht jedesmal im Heulthread Bestätigung suchen, aber anscheinend hast du dies ja bitternötig :)

Dann möchte ich dich aber nicht länger aufhalten, sonst könnte dir vielleicht eine Beileidsbekundung abhanden gehen, oder aber ein Trostspender, den du ja sicher gaaaanz dringend gebrauchen kannst :D

Alles ist beim Alten, nur ein bissel wenig S*x
Das muss daran liegen, dass du nicht hier warst. :shifty: :biggrin:

Nee, hat sich wohl einfach ein bisschen totgelaufen. Irgendwann wird auch der beste Witz langweilig. Als ich diesen Satz Gestern oder Vorgestern geschrieben hatte kam prompt ein rotes Reno, zum Glück geht das hier nicht. :)

reputation_neg.gif
SFT Loader 05.02.2007 18:02:13 "d) nutz google" - warum nicht yahoo?
:think: Bestimmt ein Mitarbeiter von Yahoo.

Will jemand einen armen Cheater zu Erleuchtung bringen? Heute und nur heute 9 Renommeepunkte!

(Derzeit ist echt eine Renopause bei mir seit dem 30.1 kein "normales" Renommee mehr bekommen :()