Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

du hast alle slots beobachtet? 8O
Nu wenn einem was spanisch vorkommt
macht das `nen Zocker schon mal :D
Uni hat ja schon oft genug bewiesen
das sie verlieren kann.
Was nen Zocker aber gar nich mag
sind abzockende Zocker
das bekommt `ner Seite perspektivisch gesehen
gar nicht gut 8).
Deshalb find ich das oki wenn neben den ganzen Lobhudeleien
auch mal was nachgefragt/angezweifelt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

mensch heut ging ja was ab hier :)
mal schauen ob es heut der umsatzstärkste tag wird :)

einige bigpotts ssind ja schon weider ganz nett.
naja schauen wir.

newsletter mit wichtigen infos geht gleich raus.

coupon: fenster

Ruebi wie hoch war den bis jetzt der gesamte Umsatz von Losruebe ?

hab ich nicht mitgerechnt aber wie ich schon nach 14 tagen sagte war der gesamtumsatz von meiner damaligen seite cyber-slots.de zu diesem zeitpunkt schon erreicht. und wenn man bedenkt das ich cyber-slots fast 2 jahre geleitet habe. uh man :) dank an alle user.
freut mich das es euch so gefällt.

und danke an alle die mir immer schreiben wenn ihnen was nicht passt und sie über einiges nicht so erfreut sind. ich nehme alles zur kenntnis und prüfe es.

ich will ja nicht das es nur user gibt die mit dicken losebeuteln gewinnen.
jeder soll hier mal sein glück finden...

hey leute,

mensch heut ging ja was ab hier :)
mal schauen ob es heut der umsatzstärkste tag wird :)

einige bigpotts ssind ja schon weider ganz nett.
naja schauen wir.

newsletter mit wichtigen infos geht gleich raus.

coupon: fenster

Nein wirklich.....

Trifft sich ja gut der NL mit den Fenstern.

Nee, wenn man in die Winnerlist schaut, kommt einem das große Kot.... und soll mir auch keiner sagen, das der BIGPot mit allen Einsätzen gewonnen werden kann. Die gingen alle 3 heute an eine Person und immer bei 1 Mio Einsatz raus.

Sorry muss mir mal Luft machen.
:evil: :evil: :evil:

ich mach mal mit beim Luft ablassen.
Seh immer nur den einen in der winliste, habe jetzt am stück knapp 450Mio an der Bäckerstube verballert und nicht einmal jetzt einen Gewinn der über 25Mio liegt bei 1Mio einsatz

Seh immer nur den einen in der winliste, habe jetzt am stück knapp 450Mio an der Bäckerstube verballert und nicht einmal jetzt einen Gewinn der über 25Mio liegt bei 1Mio einsatz

ich hatte glück. hatte parallel mit dir gespielt und erst 125 mio verballert und kurz vor pleite 100 mio gewonnen. dann bin ich lieber ausgestiegen.

Aber warum beschwert ihr euch, dass l-k so oft in der liste steht? ich mein er hat immerhin auch 226 mio ap heute gemacht!!

Nein wirklich.....

Trifft sich ja gut der NL mit den Fenstern.

Nee, wenn man in die Winnerlist schaut, kommt einem das große Kot.... und soll mir auch keiner sagen, das der BIGPot mit allen Einsätzen gewonnen werden kann. Die gingen alle 3 heute an eine Person und immer bei 1 Mio Einsatz raus.

Sorry muss mir mal Luft machen.
:evil: :evil: :evil:

und keiner sieht das bei 2XX Mio AP was rausspringen muss ... - gut heute bin ich im plus aber andere Tage im Minus, mal brauch ich 700 Mio Lose bis ein 250 Mio Win kommt und mal brauch ich nur 50 Mio bis er kommt, aber den großen reibach mache ich nicht damit braucht keiner denken.

auch ich ärger mich wenn ein 10 k Spieler nen 200 Mio Pot bekommt, aber so sollte es sein das man mit steigendem Einsatz auch ne steigende Potchance hat

mit welchem Recht hat sonst jemand mit nem Risiko von 10 k die gleiche Chance wie einer mit 1 Mio ???

sonst würde keiner höhere Einsätze spielen

die Chance ist umsatzbezogen gleich denke ich mal und es wurde auch oft genug gezeigt das man mit 10 k nen großen Pot bekommen kann.

sollte jemand sehen wollen was man so reinballert der kann sich gern meine Transaktionsliste anschauen...

und keiner sieht das bei 2XX Mio AP was rausspringen muss ... - gut heute bin ich im plus aber andere Tage im Minus, mal brauch ich 700 Mio Lose bis ein 250 Mio Win kommt und mal brauch ich nur 50 Mio bis er kommt, aber den großen reibach mache ich nicht damit braucht keiner denken.

auch ich ärger mich wenn ein 10 k Spieler nen 200 Mio Pot bekommt, aber so sollte es sein das man mit steigendem Einsatz auch ne steigende Potchance hat

mit welchem Recht hat sonst jemand mit nem Risiko von 10 k die gleiche Chance wie einer mit 1 Mio ???

sorry unicorn wir sind ja oft derselben meinung aber du tauchst ja nicht mal in den top5 auf... einer der 200mio aps macht steht halt auch öfter in der winlist... und finanziert unsere anteile

die Chance ist umsatzbezogen gleich denke ich mal und es wurde auch oft genug gezeigt das man mit 10 k nen großen Pot bekommen kann.

sollte jemand sehen wollen was man so reinballert der kann sich gern meine Transaktionsliste anschauen...

muss dir in allen Punkten recht geben... denke mal hast auch genug geblutet und der bäcker 1 mio ist halt nix für schwache nerven... wenn jemand angst hat viel zu verlieren dann lieber kleinere einsätze oder einen anderen der schönen slots

Da muss ich LK auch mal decken. Er hat wirklich Recht und klar kann man mit mit 10K Einsatz auch BigPots gewinnen. Ich bin das beste Beispiel dafür. Das erste Wochenende waren es 100 Mio, das Zweite nochmal 200 - 300 Mio und letztes Wochenende ebenfalls 130 Mio. Ich glaub, so war das und ich hab nicht einmal mit 1Mio Einsatz gespielt, Max-Einsatz betrug dabei 100K. ;)

1 Mio ist hundertmal soviel wie 10K, daher hat man auch die 100fache Chance drauf und pumpt hundertmal soviel rein, was also nur fair ist.

@andi: Fullquotes stören, egal. :mrgreen:

Bin Gott sei Dank kein Schleimer....so wie fast alle anderen hier.:ugly:

nach 2 Pötten warst doch schon gut im Plus.

Hättest da nicht aufhören und auch den anderen Bäckern die schon viele Mio verloren hatten auch mal einen gönnen können?

Hat nicht jeder ne Loseseite auf die er zurückgreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die gingen alle 3 heute an eine Person und immer bei 1 Mio Einsatz raus.

erstmal tuts mir leid das du heut einer der verlierer warst. aber so ist das eben. auf anderne seiten verliert man auch mal shcnell. hab heute auch ca. 400 mio bei superlsots verballert. und? man kann auch gut gewinnen und bei hohem einsatz muss man schon nerven haben und nen großen losebeutel.

dann sind heute wesentlich mehr als 3 bigpotts gefallen. lk hat nicht alle bekommen. einige 10ker einsätze haben sogar die glückssträhne gehabt.

richtig. muss in einzelnen punkten recht geben. du hast sehr viel umsatz gemacht und hast gut gewonnen. gewinne seien dir gegönnt, jedoch hab ich noch eine sache die ich dir via icq schon mitgeteilt habe dadrüber möchte ich erst in kenntnis gesetzt werden....

user die solche aktionen nicht mögen bzw an solchen tagen zuviel verlieren haben am dienstag und freitag immer die chance normal zu spielen.

Ey du Grosskotz der Klammkinder.

Was muss man tun um den Webbie einer Seite zu nem neuen NL zu verhelfen?

...Rischtisch......man spielt in tausend Fenstern und lässt den NL entsprechend ändern.

Was hats gekostet?

Anteile

so nun dürfte auch meine id links stehen:mrgreen:
ich möchte meine anteile gern loswerden aber niemand kauft sie :(
ich will doch nur zocken *g*