Dann hätten aber die entsprechenden Slots auch hochgehen müssen.
du hast alle slots beobachtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hätten aber die entsprechenden Slots auch hochgehen müssen.
du hast alle slots beobachtet?![]()
Nu wenn einem was spanisch vorkommtdu hast alle slots beobachtet?![]()
wenn ich mich richtig erinnere waren es pro anteil 750.000 loseZu wievielen Losen wurden die Anteile eigentlich beim Seitenstart verkauft ?
Hab den leider verpennt...![]()
Ruebi wie hoch war den bis jetzt der gesamte Umsatz von Losruebe ?
hey leute,
mensch heut ging ja was ab hier
mal schauen ob es heut der umsatzstärkste tag wird
einige bigpotts ssind ja schon weider ganz nett.
naja schauen wir.
newsletter mit wichtigen infos geht gleich raus.
coupon: fenster
ich mach mal mit beim Luft ablassen.
Seh immer nur den einen in der winliste, habe jetzt am stück knapp 450Mio an der Bäckerstube verballert und nicht einmal jetzt einen Gewinn der über 25Mio liegt bei 1Mio einsatz
Nein wirklich.....
Trifft sich ja gut der NL mit den Fenstern.
Nee, wenn man in die Winnerlist schaut, kommt einem das große Kot.... und soll mir auch keiner sagen, das der BIGPot mit allen Einsätzen gewonnen werden kann. Die gingen alle 3 heute an eine Person und immer bei 1 Mio Einsatz raus.
Sorry muss mir mal Luft machen.
![]()
![]()
![]()
ich mach mal mit beim Luft ablassen.
Seh immer nur den einen in der winliste, habe jetzt am stück knapp 450Mio an der Bäckerstube verballert und nicht einmal jetzt einen Gewinn der über 25Mio liegt bei 1Mio einsatz
und keiner sieht das bei 2XX Mio AP was rausspringen muss ... - gut heute bin ich im plus aber andere Tage im Minus, mal brauch ich 700 Mio Lose bis ein 250 Mio Win kommt und mal brauch ich nur 50 Mio bis er kommt, aber den großen reibach mache ich nicht damit braucht keiner denken.
auch ich ärger mich wenn ein 10 k Spieler nen 200 Mio Pot bekommt, aber so sollte es sein das man mit steigendem Einsatz auch ne steigende Potchance hat
mit welchem Recht hat sonst jemand mit nem Risiko von 10 k die gleiche Chance wie einer mit 1 Mio ???
sorry unicorn wir sind ja oft derselben meinung aber du tauchst ja nicht mal in den top5 auf... einer der 200mio aps macht steht halt auch öfter in der winlist... und finanziert unsere anteile
sonst würde keiner höhere Einsätze spielen
die Chance ist umsatzbezogen gleich denke ich mal und es wurde auch oft genug gezeigt das man mit 10 k nen großen Pot bekommen kann.
sollte jemand sehen wollen was man so reinballert der kann sich gern meine Transaktionsliste anschauen...
und keiner sieht das bei 2XX Mio AP was rausspringen muss ... - gut heute bin ich im plus aber andere Tage im Minus, mal brauch ich 700 Mio Lose bis ein 250 Mio Win kommt und mal brauch ich nur 50 Mio bis er kommt, aber den großen reibach mache ich nicht damit braucht keiner denken.
auch ich ärger mich wenn ein 10 k Spieler nen 200 Mio Pot bekommt, aber so sollte es sein das man mit steigendem Einsatz auch ne steigende Potchance hat
mit welchem Recht hat sonst jemand mit nem Risiko von 10 k die gleiche Chance wie einer mit 1 Mio ???
die Chance ist umsatzbezogen gleich denke ich mal und es wurde auch oft genug gezeigt das man mit 10 k nen großen Pot bekommen kann.
sollte jemand sehen wollen was man so reinballert der kann sich gern meine Transaktionsliste anschauen...
Die gingen alle 3 heute an eine Person und immer bei 1 Mio Einsatz raus.
so wieder mal ein paar anteile zu vekaufen id20507
billiger geht fast net brauch lose zum zocken
mfg a.man