Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ne, ich bin weg von der Droge. Mache jetzt einen auf Behindertenhilfe. Bekomme gleich Besuch von einem mit gebrochenen Kiefer, einer mit Kapselriss im rechten Mittelfinger (hilfebedürftige Frauen:p ) und einem der schon immer ne Klatsche hatte. Ich glaube ich müsste eher mal meinen RL-Psychiater kontaktieren um herauszufinden warum ich so bemitleidenswerte Leute zu mir einlade. :roll:

#FischVolk

buddy der anale fuchs hat mich kontaktiert, er hätte da noch einen platz in seinem heim frei, also wenn du willst sag mir bescheid, ich kümmer mich drum ;)

seid ihr immer noch am spammen?
man man man, selbst wenn ich das thema abonniere muß ich jeden tag 5 seiten nachlesen.

btw. mir is mal wieder ein licht aufgegangen...

aber sicher wird hier hemmungslos gespammt. Nach 5 Tagen Pause, brauchst Du bestimmt einige Stunden um alles nachzulesen. Aber eigentlich ist es immer das selber: es geht um fast nur um S*x, mirabelle will ihre Bälle verkaufen und Frau FischVolk kümmert sich um die Latten der männlichen User. Also nix Neues, sondern wie immer. :mrgreen:

@ yerusha, muss ich jetzt Angst bekommen
schock005.gif

Huch was sehen meine trüben Augen als ich die Klammseite aktualisiere?

Yerusha als User of the Night. Wird man dann eigentlich extra gepopelt und geklammert? :mrgreen: