Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Tests an schwulen... 30.01.2007 15:59:43 guter Beitrag! Gruss Gesperrt ! [+]

Rechereno! Jetzt weiß ich auch, warum ihr alle so eine lange Latte habt und ich so eine kurze. Ihr spamt doch bestimmt wie sau mit euren Popeln rum und bewertet andere und bekommt dann als dank eine Gegenbepopelung?!

Ich gebe alle 5,5631 Tage mal ein Reno ab, deshalb bekomme ich diese Dankesrenos auch nicht und lebe mit meiner kurzen Latte.

#FischVolk

*törö* Bei ForumStandardEinstellung Seite 1000 eröffnet!

Du musst nur sagen, wann ich es aktivieren soll ;) .
Ab morgen, bzw. die "sperren.pl" oder wie die hieß bereits heute Abend.
sofort *tuschel flüster* :evil:
Hast du mich gestern schon genug geärgert? :(
Ihr spamt doch bestimmt wie sau mit euren Popeln rum und bewertet andere und bekommt dann als dank eine Gegenbepopelung?!
Ich nicht! (siehe meine ebenso kurze Latte)
Ich gebe alle 5,5631 Tage [...]
Schreibst du dir das auf, weil du das so genau weißt? :roll:
*törö* Bei ForumStandardEinstellung Seite 1000 eröffnet!
:clap:

[...]
Doch, denn wenn ich auf Arbeit bin, sollte ich eigentlich arbeiten und nicht im Forum posten. ;)[...]

8O Nicht dein ernst? Wer sagt das? Ist das in jedem Job so? (Admins und Mods die das hier um Forum hauptberuflich machen natürlich ausgenommen, die arbeiten ja, wenn Sie im Forum posten)

#FischVolk

Und was ist am Wochenende?
Vielleicht änder ich die Crons noch, bzw. bitte Mone darum. Aber vorerst bleibt es so.
8O Nicht dein ernst? Wer sagt das? Ist das in jedem Job so?
Zumindest ist es so angedacht. ;)
(Admins und Mods die das hier um Forum hauptberuflich machen natürlich ausgenommen, die arbeiten ja, wenn Sie im Forum posten)
Ist mein Benutzername rot oder grün? Wenn ich nicht ganz und gar farbenblind bin, dann nicht. ;)