Ja, hab dank.. ^^ ich hoff meine PN danach hat dich nochma bissl beruhigt ^^Wobei ich dir nur ein Minireno gegeben habe, sonst hätten deine Taschentücher evt. nicht mehr gereicht.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab dank.. ^^ ich hoff meine PN danach hat dich nochma bissl beruhigt ^^Wobei ich dir nur ein Minireno gegeben habe, sonst hätten deine Taschentücher evt. nicht mehr gereicht.![]()
Wobei ich dir nur ein Minireno gegeben habe, sonst hätten deine Taschentücher evt. nicht mehr gereicht.![]()
Und wenns Tempo´s sind? Die halten viel aus. Da kann man viel mit auffangen.![]()
Ich denke ernsthaft darüber nach, Deinem Beispiel zu folgen. Wobei ich eine Freischaltung von 18 - 2 Uhr bevorzugen würde. Ob wochentags oder Wochenende ist wurscht, aber es würde mich zwingen mal um 2 ins Bett zu gehen (oder auch nicht) und tagsüber mal was anderes zu machen als hier im Forum rumzuspammen...Das bringt ihm nichts. Mone hat mir ein Script geschrieben, welches mich den ganzen Tag über sperrt und am Abend wieder entsperrt.![]()

GW. Ich hätte nicht gedacht daß Ihr in 2 Stunden Abwesenheit soviel schreibt, aber ich wurde eines besseren belehrt...mal zur Info, es gibt 15000 Beiträge in diesem Thread![]()
![]()
![]()
![]()
ihr elednen Spammer (ich übrigens auch)![]()
Endlich wird es wieder schmutzig!![]()
#FischVolk
[...]
Aber ich könnt ja mal wieder duschen gehn. Es müffelt so.![]()
Das sind garantiert deine Eier! (Thread wieder in die richtige Richtung lenkt)
#FischVolk

Gestoppt? Ich? Ich spamme für mein Leben gern (Platz 4 im Ranking, aber mira krieg ich noch@ yerusha, gerade weil Du nicht da warst konnten wir so gut spammen, ansonsten hättest Du uns doch wieder gestoppt.![]()
Moin, moin![]()
mal ne ganz blöde Frage.
Also irgendwie war gestern wieder nicht mein Tag![]()
Da hab ich Rot & Grün verwechselt und Toni für`n richtig guten
Kommentar versehentlich `nen Roten verpasst.
Kann man sowas irgendwie korrigieren ?
Du meinst... Renozirkel?Nein, wirst du nicht können. Du könntest als Entschädigung ja mal einen Link zu dem Post hier reinsetzen, vielleicht gibt es ja noch jemand anders, der den Post gut findet und dann mit grün ausgleicht. Hier tummeln sich viele mit ner Menge Renoschlagkraft!

Gestoppt? Ich? Ich spamme für mein Leben gern (Platz 4 im Ranking, aber mira krieg ich noch)
ah thx supi IdeeNein, wirst du nicht können. Du könntest als Entschädigung ja mal einen Link zu dem Post hier reinsetzen, vielleicht gibt es ja noch jemand anders, der den Post gut findet und dann mit grün ausgleicht. Hier tummeln sich viele mit ner Menge Renoschlagkraft!
#FischVolk
(s) Werber für... 31.01.2007 14:40:46 negativ soclhe dusseligen einschränkänkungen sind echt wieder typisch
Das sind garantiert deine Eier! (Thread wieder in die richtige Richtung lenkt)
#FischVolk
wir sollen uns um seine Latte kümmern.Auf das sich Toni`s gr. Latte noch schön verlängert![]()

[...]
es hat mich erwischt![]()
[...]
Das war bestimmt Lukas, der dich bestraft, weil du dabei hilfst die Internetwährung 2007 zu entwickeln, er einen seiner Ferraris verkaufen muss, da niemand mehr mit Losen spielt und sich alle User bei Klamm.de abmelden!![]()
#FischVolk

sind auch net schlecht.Zupfgeigenhansels