Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das bringt ihm nichts. Mone hat mir ein Script geschrieben, welches mich den ganzen Tag über sperrt und am Abend wieder entsperrt. ;)
Ich denke ernsthaft darüber nach, Deinem Beispiel zu folgen. Wobei ich eine Freischaltung von 18 - 2 Uhr bevorzugen würde. Ob wochentags oder Wochenende ist wurscht, aber es würde mich zwingen mal um 2 ins Bett zu gehen (oder auch nicht) und tagsüber mal was anderes zu machen als hier im Forum rumzuspammen... :ugly:

mal zur Info, es gibt 15000 Beiträge in diesem Thread
a040.gif

e010.gif
e010.gif
e010.gif

ihr elednen Spammer (ich übrigens auch) :shifty:
GW. Ich hätte nicht gedacht daß Ihr in 2 Stunden Abwesenheit soviel schreibt, aber ich wurde eines besseren belehrt...

Eier? Bei uns ist es die Leber welche gerade vor sich hinbruzellt.

aber das müffelt nicht, sondern riecht lecker nach Happy für Papi :mrgreen:

@ yerusha, gerade weil Du nicht da warst konnten wir so gut spammen, ansonsten hättest Du uns doch wieder gestoppt. :hand:

Moin, moin :D
mal ne ganz blöde Frage.
Also irgendwie war gestern wieder nicht mein Tag :roll:
Da hab ich Rot & Grün verwechselt und Toni für`n richtig guten
Kommentar versehentlich `nen Roten verpasst.
Kann man sowas irgendwie korrigieren ?

@ yerusha, gerade weil Du nicht da warst konnten wir so gut spammen, ansonsten hättest Du uns doch wieder gestoppt. :hand:
Gestoppt? Ich? Ich spamme für mein Leben gern (Platz 4 im Ranking, aber mira krieg ich noch :mrgreen: )

@ Landei: Nein, kann man nicht. Aber Du kannst ihm ja eine PN schreiben und das erklären *g*

Moin, moin :D
mal ne ganz blöde Frage.
Also irgendwie war gestern wieder nicht mein Tag :roll:
Da hab ich Rot & Grün verwechselt und Toni für`n richtig guten
Kommentar versehentlich `nen Roten verpasst.
Kann man sowas irgendwie korrigieren ?

Nein, wirst du nicht können. Du könntest als Entschädigung ja mal einen Link zu dem Post hier reinsetzen, vielleicht gibt es ja noch jemand anders, der den Post gut findet und dann mit grün ausgleicht. Hier tummeln sich viele mit ner Menge Renoschlagkraft!

#FischVolk

Nein, wirst du nicht können. Du könntest als Entschädigung ja mal einen Link zu dem Post hier reinsetzen, vielleicht gibt es ja noch jemand anders, der den Post gut findet und dann mit grün ausgleicht. Hier tummeln sich viele mit ner Menge Renoschlagkraft!
#FischVolk
ah thx supi Idee :D
mal versuchen, ich fand seine Bemerkung richtig gut
weil sie bei den ganzen Diskussionen zu diesem traurigen Thema
so kurz & treffend war
da isser
Auf das sich Toni`s gr. Latte noch schön verlängert :mrgreen:

Auf das sich Toni`s gr. Latte noch schön verlängert :mrgreen:
wir sollen uns um seine Latte kümmern. 8O :nö:

.........................................................................
es hat mich erwischt
e045.gif

reputation_balance.gif
Neue Internetwährung -... 31.01.2007 15:32:31 [-]

geiler Kommentar, sage ich nur dazu :roll:
edit: an meinem Beitrag kann es ja wohl nicht gelegen haben, also wieder mal nur RACHE, bestimmt von einem Losehändler *bg*

Das war bestimmt Lukas, der dich bestraft, weil du dabei hilfst die Internetwährung 2007 zu entwickeln, er einen seiner Ferraris verkaufen muss, da niemand mehr mit Losen spielt und sich alle User bei Klamm.de abmelden!
kita.gif

#FischVolk

Also die Lose-mark deutet ja auf Klamm. Da ist nix verräterisches dran. :naughty:

Aber die
Zupfgeigenhansels
sind auch net schlecht. :LOL: