Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt er dir ja seine Loggindaten, dann kannst du dir selbst schreiben?
Das bringt ihm nichts. Mone hat mir ein Script geschrieben, welches mich den ganzen Tag über sperrt und am Abend wieder entsperrt.![]()
Du musst nur sagen, wann ich es aktivieren soll.
Ab morgen, bzw. die "sperren.pl" oder wie die hieß bereits heute Abend.Du musst nur sagen, wann ich es aktivieren soll.
Hast du mich gestern schon genug geärgert?sofort *tuschel flüster*![]()
Ich nicht! (siehe meine ebenso kurze Latte)Ihr spamt doch bestimmt wie sau mit euren Popeln rum und bewertet andere und bekommt dann als dank eine Gegenbepopelung?!
Schreibst du dir das auf, weil du das so genau weißt?Ich gebe alle 5,5631 Tage [...]
*törö* Bei ForumStandardEinstellung Seite 1000 eröffnet!

[...]
Schreibst du dir das auf, weil du das so genau weißt?![]()
[...]
OKAb morgen, bzw. die "sperren.pl" oder wie die hieß bereits heute Abend.
OK![]()
# Endzeit: 23 Uhr
0 23 * * * sperre.pl
# Startzeit: 17 Uhr
0 17 * * * freischalte.pl
Genau so.OK![]()
# Endzeit: 23 Uhr
0 23 * * * sperre.pl
# Startzeit: 17 Uhr
0 17 * * * freischalte.pl
nicht wirklich, oder?
[...]
Doch, denn wenn ich auf Arbeit bin, sollte ich eigentlich arbeiten und nicht im Forum posten.[...]
Vielleicht änder ich die Crons noch, bzw. bitte Mone darum. Aber vorerst bleibt es so.Und was ist am Wochenende?
Zumindest ist es so angedacht.Nicht dein ernst? Wer sagt das? Ist das in jedem Job so?
Ist mein Benutzername rot oder grün? Wenn ich nicht ganz und gar farbenblind bin, dann nicht.(Admins und Mods die das hier um Forum hauptberuflich machen natürlich ausgenommen, die arbeiten ja, wenn Sie im Forum posten)
[...]
Ist mein Benutzername rot oder grün? Wenn ich nicht ganz und gar farbenblind bin, dann nicht.![]()
Ja, denn ich glaub an das Gute im Forum und an den Weihnachtsmann.Meinst du wirklich, dass alle Admins und Mods rot oder grün sind?
[...] schon wegen der Steuer usw.
einige sind auch blauMeinst du wirklich, dass alle Admins und Mods rot oder grün sind?
einige sind auch blau![]()
einige sind auch blau![]()
[...]
Aber den Weihnachtsmann gibt es, oder?